Braunschweig 

Baby-News: Das ist der Nachwuchs aus Braunschweig und Helmstedt

Anton Sullyvan Kahl wurde am 21. Januar um 14:53 Uhr in der Frauenklinik am Standort Celler Straße geboren. Er ist 54 cm groß und wiegt 3.120 Gramm. Seine Eltern sind Marina und Sven Kahl.
Anton Sullyvan Kahl wurde am 21. Januar um 14:53 Uhr in der Frauenklinik am Standort Celler Straße geboren. Er ist 54 cm groß und wiegt 3.120 Gramm. Seine Eltern sind Marina und Sven Kahl.
Foto: Städtisches Klinikum Braunschweig gGmbH

Egal ob noch ziemlich zerknautscht oder noch hundemüde: In den Kliniken in Helmstedt und Braunschweig sind im vergangenen Monat wieder viele kleine Wunder zur Welt gekommen.

Wir gratulieren den Familien von Herzen zu ihrem Nachwuchs und wünschen eine tolle und aufregende Zeit.

Das sind die Bilder:

Im Januar haben uns diese Bilder erreicht: