Braunschweig 

Fed Cup in Braunschweig: Gewinnt Tennis-Tickets für das ganze Wochenende!

Anna-Lena Grönefeld (links) und Andrea Petkovic sind am Wochenende beim Fed Cup in Braunschweig mit dabei (Archivbild).
Anna-Lena Grönefeld (links) und Andrea Petkovic sind am Wochenende beim Fed Cup in Braunschweig mit dabei (Archivbild).
Foto: imago/Eibner

Braunschweig. Blitzverlosung! Am kommenden Wochenende (9. und 10. Februar) spielen die deutschen Tennis-Damen in Braunschweig gegen Weißrussland. Die Fed Cup-Viertelfinalspiele gehen in der Volkswagen Halle über die Bühne. Samstag geht's um 13 Uhr los, am Sonntag um 11 Uhr.

Deutschland gegen Weißrussland in Braunschweig

Angelique Kerber und Julia Görges haben zwar abgesagt, aber es wird trotzdem Damentennis auf höchstem Niveau geben! Die deutsche Nationalmannschaft besteht aus Andrea Petkovic, Tatjana Maria, Mona Barthel, Laura Siegemund und Anna-Lena Grönefeld.

Weißrussland tritt mit der ehemaligen Nummer eins der Tennis-Weltrangliste, Victoria Azarenka, an. Auch Aryna Sabalenka, Aliaksandra Sasnovich, Vera Lapko und Lidziya Marozava kommen nach Braunschweig.

Fed Cup in der Volkswagen Halle

Im Fed Cup haben sich beide Mannschaften erst einmal gegenüber gestanden, im Februar 2018 in Minsk. Die deutsche Mannschaft gewann knapp mit 3:2.

So könnt Ihr Tickets abstauben!

news38.de und die Autostadt in Wolfsburg verlosen für die Fed Cup-Viertelfinalpartie Deutschland gegen Weißrussland, 2 x 2 Eintrittskarten für das gesamte Wochenende!

Alles, was Ihr für die Tickets tun müsst, ist, uns eine E-Mail an gewinn@news38.de zu schicken. Sagt uns, warum Ihr unbedingt dabei sein müsst. Am Freitag, 8. Februar, losen wir um 10 Uhr die Gewinner aus und schicken ihnen jeweils eine E-Mail mit weiteren Angaben. Die Tickets bekommen die Gewinner dann vor Ort. Viel Erfolg! (ck)