Braunschweig 

Baby-News bei Familie Schröder? Diese Zeichen sprechen dafür

Hat die Verlobte von Dennis Schröder ein Baby zur Welt gebracht? (Archivbild)
Hat die Verlobte von Dennis Schröder ein Baby zur Welt gebracht? (Archivbild)
Foto: dpa

Braunschweig. Gibt es Nachwuchs im Hause Schröder? Medienberichten zufolge soll ein Post von NBA-Star Dennis Schröder die Antwort sein.

So teilte der gebürtige Braunschweiger am späten Montagabend deutscher Zeit ein Bild mit dem Spruch "Special Day" in seiner Story mit der Instagram-Gemeinde. Verziert waren diese Worte mit Herzchen-Smileys und einem Kindergesicht.

Glücklicher persönlicher Grund

Ist dies die Bestätigung, dass Schröders Verlobte Ellen ein Kind zur Welt gebracht hat?

Laut Medienberichten hatte Schröder beim vergangenen Spiel der Oklahoma City Thunder gefehlt. Aus "persönlichen Gründen" wie es heißt. Dieser sehr persönliche Grund könnte also ein umso erfreulicher sein.

---------------------------

Mehr zu Dennis Schröder:

---------------------------

Im Sommer soll sich das Paar dann in Hamburg das Eheversprechen geben. "Ich bin ein Familienmensch geworden, das muss man hier in Oklahoma", antwortet der 25-Jährige auf die Frage, wie er mit seinem beschaulicheren Wohnort zurechtkommt. "In Atlanta war immer sehr viel los. Ich bin froh, dass ich hier bin und ich mich auf Basketball und auf meine Familie konzentrieren kann", hatte Schröder der dpa im Interview verraten.

Eine offizielle Bestätigung für den Familienzuwachs gibt es allerdings von Schröders Seite bislang noch nicht. (mvg/dpa)