Braunschweig 

Offiziell! Dieser Star-Koch eröffnet ein Restaurant in Braunschweig

Hoch oben im Büro-Turm des BraWo-Parks eröffnet bald ein Restaurant von Tim Mälzer.
Hoch oben im Büro-Turm des BraWo-Parks eröffnet bald ein Restaurant von Tim Mälzer.
Foto: Siegfried Denzel

Braunschweig. Die Gerüchteküche um ein Spitzenrestaurant mit dem Star-Koch brodelte schon länger. Jetzt steht fest: Tim Mälzer wird ein Restaurant mitten in Braunschweig eröffnen.

Tim Mälzer eröffnet ein neues Restaurant in Braunschweig

Hoch über den Dächern soll das Restaurant „in naher Zukunft“ Gäste im BraWo-Park zum Schlemmen einladen, heißt es in einer Mitteilung des Parks. Tim Mälzer wird am 14. März höchstpersönlich als Partner der Restaurant-Betreiber nach Braunschweig kommen, um das Küchen-Konzept bei einer Baustellenbesichtigung vorzustellen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Kocht Tim Mälzer bald über Braunschweigs Dächern?

„Temptation Island“ bei RTL: Braunschweigerin verrät: „Er war schüchtern, aber...“

• Top-News des Tages:

Frau wegen Affäre mit Chef umgebracht: Urteil offenbart schreckliche Details

Aktenzeichen XY: Schnee bei der Fußball-WM? – Wegen DIESES Details machen sich Fans über die ZDF-Sendung lustig

-------------------------------------

In der 18. Etage des Büro-Turms im Business-Center II wird dann bald das neue Restaurant in 70 Metern Höhe eröffnen. Schon im Sommer 2018 versprach Jürgen Brinkmann, BraWo-Vorstandsvorsitzender: „Dieses Restaurant wird für Braunschweig ein absolutes Highlight. Etwas Vergleichbares gibt es in der ganzen Region nicht."

+++Kocht Tim Mälzer bald über Braunschweigs Dächern?+++

Auch jetzt ist noch nicht mehr bekannt, außer, dass es ein einzigartiges gastronomisches Konzept“ geben werde, wie die Betreiber ankündigten. (js)