Veröffentlicht inBraunschweig

Braunschweig: Unfall auf A391 – zwei Autos und ein Lkw involviert

Braunschweig: Unfall auf A391 – zwei Autos und ein Lkw involviert

5F990A00E9BF5D29.jpg
ARCHIV - 12.06.2017, Bayern, Günzburg. Auf einem Polizeifahrzeug warnt auf der Autobahn A8 eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Am 05.04.2018 findet ein Verkündungstermin im Prozess um Schmerzensgeld gegen den Freistaat Bayern nach einem tödlichen Unfall statt. Foto: Stefan Puchner/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ Foto: dpa

Braunschweig. 

Auf der A391 in Braunschweig hat es einen Unfall gegeben. Nach Angaben der Polizei waren zwei Autos sowie ein Lkw involviert.

„Wir gehen derzeit von einer leichtverletzten Person aus“, so Polizei-Sprecher Stefan Weinmeister zu news38.de. Details gebe es noch nicht.

Gekracht hat es am Dienstagmittag auf der Stadtautobahn zwischen Braunschweig-Lehndorf und -Gartenstadt. Die linke Spur musste gesperrt werden, ist inzwischen aber wieder frei. (ck)