Braunschweig 

Udo Lindenberg in Braunschweig: Konzert ist heiß begehrt – hier kriegst du dein Ticket

Udo Lindenberg kommt auf seiner Tour 2020 auch nach Braunschweig. (Archivbild)
Udo Lindenberg kommt auf seiner Tour 2020 auch nach Braunschweig. (Archivbild)
Foto: Christian Charisius / dpa

Braunschweig. Udo Lindenberg ist zurück mit seiner „Udopia-“ Tour – und er kommt im Jahr 2020 auch nach Braunschweig!

Die Fans lieben ihn, seinen Sonderzug nach Pankow und sein Cello: Der Hype um Udo Lindenberg ist auch nach über 40 Jahren ungebrochen, die letztjährige Tour war innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Deswegen setzt der Rocker mit seinen über 70 Jahren einfach noch einen drauf und geht 2020 erneut auf Tournee, unter anderem dieses Mal auch in Braunschweig.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Wolfsburg: Anwohner hören lauten Knall – und finden bewusstlosen Radfahrer auf der Straße

Unfall bei Wolfsburg: Motorradfahrer kracht in Leitplanke

• Top-News des Tages:

Bombendrohung im Harz: Rathauspassage in Halberstadt evakuiert

Jörg Kachelmann warnt vor gefährlichem Wetter-Mythos: „Menschenverachtend“

-------------------------------------

Am Dienstag, 2 Juni 2020 kommt Udo Lindenberg in die Volkswagen Halle in Braunschweig. Um 20 Uhr geht es los, Einlass ist ab 18 Uhr.

Udo Lindenberg in Braunschweig: Tickets gibt es ab Mittwoch zu kaufen

Und das Wichtigste: Tickets für das Konzert gibt es bereits ab diesem Mittwoch, 26. Juni 2019 ab 10 Uhr auf Eventim und bei undercover.de, sowie telefonisch unter 0531 – 310 55 310.

Und aus der Erfahrung des letzten Jahres gesehen, heißt es hier auch wieder: Schnell sein, ist die Devise. Und am besten schon kurz vor Verkaufsstart den Computer anwerfen, damit du ab 9.59 Uhr aktualisieren kannst. Sonst wird das nichts mit dem Konzertbesuch 2020 bei Udo Lindenberg. (fb)