Braunschweig 

Star-Alarm im C1 Cinema in Braunschweig: Diese Schauspieler stellen ihren neuen Film "Traumfabrik" vor

Die beiden Schauspieler kommen nach Braunschweig und stellen ihren Film "Traumfabrik" vor.
Die beiden Schauspieler kommen nach Braunschweig und stellen ihren Film "Traumfabrik" vor.
Foto: Tobis Film

Braunschweig. Bald heißt es wieder: Star-Alarm im C1 Cinema in Braunschweig. Regisseur Martin Schreier und die Darsteller Emilia Schüler und Dennis Mojen stellen ihren neuen Film "Traumfrabrik" persönlich vor.

Dafür kommen die Drei am Samstag, 6. Juli, ins C1 nach Braunschweig. Der Film startet um 15 Uhr.

Stars stellen Film "Traumfabrik" in Braunschweig vor

"Traumfabrik" spielt im Sommer des Jahres 1961 im DEFA-Filmstudio in Potsdam-Babelsberg. Emil Hellwerk, frisch aus der Nationalen Volksarmee entlassen, steht vor dem Studio und soll dort als Komparse arbeiten.

------------------------------------

• Mehr Themen:

VW lässt es krachen: Festival der Superlative soll in der Autostadt steigen

Niedersachsen: Frau schließt Hund bei Hitze versehentlich im Auto ein - weil ihr DAS passiert

• Top-News des Tages:

Hitze-Welle in Niedersachsen heute auf ihrem Höhepunkt? Deutscher Wetterdienst mit ungewöhnlicher Warnung

Nach tödlichem Unglück: Schule aus Wolfsburg sucht Weg zurück zur Normalität

-------------------------------------

Am Set lernt er die französische Tänzerin Milou kennen, von der er sofort fasziniert ist. Das Glück der beiden scheint perfekt - doch dann werden die Grenzen geschlossen und die beiden auseinandergerissen.

Emil fasst einen tollkühnen Plan, um zu einer Milou zurückzukommen. (abr)