Veröffentlicht inBraunschweig

Radfahrerin (16) stößt in Braunschweig mit Auto zusammen – Jugendliche schwer verletzt

Radfahrerin (16) stößt in Braunschweig mit Auto zusammen – Jugendliche schwer verletzt

rad.jpg
Eine Radfahrerin wurde bei einem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild) Foto: dpa

Braunschweig. 

Eine Radfahrerin (16) ist mit einem anfahrenden Auto in Braunschweig am Heidberg zusammengestoßen. Bei dem Unfall verletzte sich die Jugendliche schwer.

Wie die Polizei berichtet, war das Mädchen mit anderen Jugendlichen mit dem Fahrrad unterwegs. Sie fuhren am Sachsendamm in Höhe auf dem linken Fahrstreifen.

An der Einmündung der Autobahnabfahrt Heidberg überquerten sie die Straße. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einer 79-jährigen Autofahrerin. Die Jugendliche wurde schwer verletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. (abr)