Braunschweig 

Überraschung: Udo Lindenberg spielt Zusatzkonzert in Braunschweig - dann kannst du Tickets kaufen

Udo Lindenberg haut es raus: Er spielt ein Zusatzkonzert in Braunschweig. (Archivbild)
Udo Lindenberg haut es raus: Er spielt ein Zusatzkonzert in Braunschweig. (Archivbild)
Foto: Christian Charisius / dpa

Braunschweig. Udo Lindenberg kommt nach Braunschweig - am 2. Juni 2020. Und viele Fans sind traurig, weil sie nicht dabei sein können - denn die Tickets waren rasend schnell ausverkauft. Doch jetzt hat der Panikrocker aus Hamburg die „Good News“ auf seiner Facebook-Seite bekanntgegeben.

------------------------------------------

Top-Themen des Tages

Unfall auf der A39 nahe Kreuz Wolfsburg/Königslutter: eine Person verletzt

Braunschweig: Darum kreiste ein Hubschrauber über der Stadt

Salzgitter: Schon wieder brennt eine Gartenlaube - Feuerwehr unter Spannung

---------------------------------------------

Er spielt ein zweites Konzert in Braunschweig! Und zwar am 3. Juni 2020 in der Volkswagenhalle. Wer unbedingt dabei sein möchte, der sollte sich den 17. Juli vormerken. Denn am kommenden Mittwoch startet der exklusive Vorverkauf um 10 Uhr bei eventim. Und dann heißt es wieder - schnell sein!

Der reguläre Verkauf startet dann ab Samstag, 20.7., ab 10 Uhr. (abr)

Die Agentur hat den allgemeinen VVK-Start von Freitag auf Samstag verschoben!