Braunschweig 

Braunschweig: Schlägerei in der Innenstadt - Polizisten attackiert

Mitten in der Innenstadt von Braunschweig ist es am Freitagmittag zu einer Schlägerei gekommen. (Symbolbild)
Mitten in der Innenstadt von Braunschweig ist es am Freitagmittag zu einer Schlägerei gekommen. (Symbolbild)
Foto: imago images / Alexander Pohl

Braunschweig. In Braunschweig hat es eine Schlägerei gegeben. Mitten in der Innenstadt. Mehrere Streifenwagenbesatzungen waren am Freitagmittag in der Münzstraße vor Ort. Viele Passanten sahen sich die Szenen an.

Braunschweig: Stress in der Münzstraße

Viele Informationen gab die Polizei Braunschweig bislang nicht preis - allerdings seien auch Polizisten angegangen worden, wie ein Sprecher news38.de sagte. Ob es Verletzte gibt, könne er noch nicht sagen. Auch die Hintergründe sind noch unklar.

Die "Braunschweiger Zeitung" berichtet, dass der Hauptbeschuldigte festgenommen wurde.

Mehr Infos folgen.