Braunschweig 

Braunschweig: Müller folgt auf SportScheck - jetzt gibt's neue Details

Müller zieht nach Braunschweig. Bald geht es los.
Müller zieht nach Braunschweig. Bald geht es los.
Foto: Christopher Kulling

Braunschweig. Es sieht schon sehr nach Drogeriemarkt aus – und lange müssen die Menschen in Braunschweig auf die neue Müller-Filiale am Kattreppeln auch nicht mehr warten.

Braunschweig: Drogerie Müller öffnet kommende Woche

Ein schlichter DIN A4-Zettel verrät, wann Müller in Braunschweig seine Glastür öffnet: Am Donnerstag kommender Woche (22. August) soll es losgehen.

Ab 8.30 Uhr können sich die Braunschweiger dann auf den rund 2.300 Quadratmetern Verkaufsfläche mit Drogerieprodukten & Co. eindecken.

------------------

Mehr aus Braunschweig:

------------------

Müller folgt auf Sportscheck. Die Sportartikel-Kette hatte sich Ende März nach sieben Jahren aus Braunschweig verabschiedet. Die Miete sei zu hoch und die Kundschaft zu gering, hieß es damals von Sportscheck. Müller wiederum betonte, dass man ideal zur Stadt Braunschweig passe.

Die Konkurrenz hat Müller beinahe in Sichtweite, so gibt es quasi "nebenan" sowohl eine Filiale von dm als auch von Rossmann. (ck)