Braunschweig 

Hund: Fiese Köder in Braunschweig entdeckt – hier solltest du aufpassen

Im Theaterpark in Braunschweig sind Wurstköder gefunden worden. (Symbolbild)
Im Theaterpark in Braunschweig sind Wurstköder gefunden worden. (Symbolbild)
Foto: imago images / Xinhua

Braunschweig. Du hast einen Hund und wohnst in Braunschweig? Dann aufgepasst! Denn in Braunschweig ist offenbar ein Hundehasser unterwegs.

Achtung bei der Gassirunde mit dem Hund

Am vergangenen Dienstag wurden im Theaterpark mit Nägeln gespickte Wurststücke gefunden. Das bestätigte Polizeisprecherin Carolin Scherf gegenüber news38.de.

+++ Vermisste Frau ist wieder aufgetaucht – 84-Jährige im Krankenhaus +++

Die Stücke lagen in der Nähe des Spielplatzes seien von der Polizei vernichtet worden.

Ob ein Hund die Köder gefressen hat und dadurch verletzt wurde, ist unklar. (ck)