Braunschweig 

„Hochzeit auf den ersten Blick“ (Sat.1): Samantha aus Braunschweig heiratet einen Fremden!

„Hochzeit auf den ersten Blick“ läuft immer sonntags in Sat.1.
„Hochzeit auf den ersten Blick“ läuft immer sonntags in Sat.1.
Foto: Sat.1/Christoph Assmann

Braunschweig. Samantha aus Braunschweig heiratet! Das ist schön und an sich nicht ungewöhnlich...

Das Besondere an ihrer Hochzeit: Samantha kennt ihren kommenden Ehemann gar nicht! Die beiden haben sich bisher noch nie gesehen – auch miteinander telefoniert oder geschrieben haben die beiden noch nicht.

„Hochzeit auf den ersten Blick“ - Samantha aus Braunschweig macht mit!

Genau das ist Programm in der Sat.1-Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“. Hier treffen sich Braut und Bräutigam zum ersten Mal direkt vor dem Traualtar. Nach dem Ja-Wort wird gefeiert, dann lernen sich auch Familien und Freunde kennen.

Am kommenden Sonntag ist Samantha dran. Wer wohl ihr Gatte wird? Es bleibt spannend...

news38.de hat im Vorfeld mit der Blondine aus Braunschweig gesprochen.

Samantha, wie kam es zu deiner Entscheidung, bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ mitzumachen?

„Ich war schon länger auf der Suche nach einem Partner, der wirklich zu mir passt. Meine beste Freundin hat das natürlich mitbekommen und dann heimlich eine Bewerbung für mich für 'Hochzeit auf den ersten Blick' eingereicht.“

Und, wie waren die Reaktionen in deinem Umfeld?

„Die Reaktionen aus meinem Umfeld auf die Teilnahme bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ waren durchwegs positiv.“

Wie sieht es mit deiner Gefühlswelt aus?

„Anfangs war ich überzeugt davon, dass ich nach der Anmeldung nicht mal eine Rückmeldung bekommen würde. Da war das für mich eher so ‚just for fun‘. Als die Bewerbungs- und Analysephase dann begann, dachte ich mir: Ich nehme diese Erfahrung mit. Ab diesem Punkt war ich mit dem Herzen voll dabei und wollte unbedingt bis zum Ende dabei sein, um den Mann kennenzulernen, der wirklich zu mir passt.“

Welche Rolle spielt Braunschweig für dich?

„Braunschweig spielt für mich eine große Rolle! Ich fühle mich sehr wohl hier und würde ungern aus Braunschweig wegziehen. Und ich werde auch versuchen, meinen zukünftigen Mann von einem Leben in Braunschweig zu überzeugen.“

Mehr möchte Samantha noch nicht verraten.

---------------

Mehr TV-Themen:

---------------

Du kannst bei ihrer Hochzeit live dabei sein! Und zwar am kommenden Sonntag, 17. November 2019, um 17.30 Uhr in Sat.1. (ck)