Braunschweig 

Wolters Braunschweig: Brauerei geht jetzt diesen Schritt und alle feiern es – „Na endlich!“

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Braunschweig. Die Hofbrauerei Wolters aus Braunschweig wagt jetzt einen neuen Schritt – und stößt damit bei vielen Braunschweigern auf positive Resonanz.

„Na endlich, habt ihr gut gemacht!“, schreibt ein Nutzer auf der Facebook-Seite von Wolters. Ein anderer schreibt: „Ich komme vorbei, hatte schon Angst, dass gar nichts mehr kommt“.

„Sehr edel“, findet ein anderer Facebook-Nutzer. Und wiederum andere verabreden sich schon einmal für ihr Treffen bei Wolters.

Wolters in Braunschweig: Brauerei eröffnet Fan-Shop

Doch worüber freuen sich die Bier-Fans eigentlich so?

Am Dienstagmorgen hat Wolters bekanntgegeben, dass die Hofbrauerei einen Fan-Shop eröffnet. Und zwar am 5. Dezember in „Halle 3“.

Los geht es an dem Tag um 14 Uhr. Dann soll es zur „Feier des Tages“, heißt es bei Facebook, Wolters und Bratwurst geben.

-----------------------------------

Unsere Themen des Tages

-----------------------------------

Wolters Fan-Shop: Keine regelmäßigen Öffnungszeiten

Doch die Sache hat einen Haken. Du kannst ab dem 5. Dezember nicht täglich in den Fan-Shop. „Der Shop wird auch in Zukunft nur dann geöffnet haben, wenn wir es vorher hier veröffentlichen“, betont die Hofbrauerei.

______________

Das ist die Wolters Brauerei:

  • 1627 gegründet
  • größte Privatbrauerei in Niedersachsen
  • exportiert Bier in die ganze Welt

______________

+++Wolters und Eintracht Braunschweig: So sieht die erste Fan-Dose der Welt aus!+++

Regelmäßige Öffnungszeiten werde es nicht geben. Was genau du dort kaufen kannst, ist übrigens auch noch geheim.

Jeden Tag will Wolters aber nun bei Facebook ein neues Produkt zeigen. Das erste findest du hier <<<<. (abr)