Braunschweig 

Coca-Cola: Der Weihnachtstruck kommt nach Braunschweig!

Kurz vor dem Fest kommt der Coca-Cola-Weihnachtstruck auch nach Braunschweig. (Archivbild)
Kurz vor dem Fest kommt der Coca-Cola-Weihnachtstruck auch nach Braunschweig. (Archivbild)
Foto: dpa

Braunschweig. Der rote Riese kommt! Coca-Cola schickt seinen Weihnachtstruck in diesem Jahr auch nach Braunschweig.

Seit dem 21. November läuft die Weihnachtstour schon.

Am Mittwoch, 18. Dezember, parkt der leuchtende Coca-Cola-Weihnachtstruck dann an der Markthalle (Otto von Guericke-Straße 11, 38122 Braunschweig), so verrät zumindest eine Veranstaltung der Markthalle auf Facebook.

Coca Cola Weihnachtstruck kommt nach Braunschweig

Wie Coca Cola gegenüber News38 verrät, handelt es sich dabei allerdings nur um eine "kleine" Weihnachtstour. Diese beinhaltet:

  • Eine Coca-Cola Glasflasche mit eigenem Namen nach Hause zu nehmen
  • In "Santas Guter Stube" ein Foto aufzunehmen (ohne Santa Claus)

Sicherheitsvorkehrungen am Weihnachtstruck

Die Veranstalter weisen darauf hin, dass auf dem Veranstaltungsgelände keine Rucksäcke und größere Gepäckstücke erlaubt sind. Glasflaschen, Feuerwerkskörper, Drogen und Waffen sind ebenso verboten.

----------------

Mehr von uns:

----------------

Die Coca-Cola-Weihnachtstour gibt es schon seit 22 Jahren. Im vergangenen Jahr ging die Region38 leer aus. (ck)