Braunschweig 

Hochzeit auf den ersten Blick: Samantha aus Braunschweig tritt vor den Altar und sagt...

Samantha aus Braunschweig trat bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ vor den Traualtar. Die Fans sind überrascht... (Symbolbild)
Samantha aus Braunschweig trat bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ vor den Traualtar. Die Fans sind überrascht... (Symbolbild)
Foto: dpa

Darauf haben die Fans sehr lange hingefiebert – viel zu lange, wie viele meinen. Denn nach der letzten Folge von „Hochzeit auf den ersten Blick“ ließen die Zuschauer ihrem Ärger freien Lauf.

Der Fernsehsender Sat1 wollte die Zuschauer wohl noch etwas zappeln lassen und vertagte die Antwort auf die alles entscheidende Frage.

Doch an diesem Sonntag war es dann endlich soweit.

Hochzeit auf den ersten Blick: Samantha aus Braunschweig trifft Entscheidung

Samantha aus Braunschweig ist in der Sat1-Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“ vor den Traualtar getreten. Lange standen Zweifel im Raum, ob sie sich tatsächlich dazu entscheidet, Serkan das Ja-Wort zu geben.

+++ „Hochzeit auf den ersten Blick“ in Braunschweig: Fans angefressen – „Hasse alles!“ +++

„Bis zum Schluss hab ich wirklich überlegt, ja oder nein“, hört man ihre Stimme aus dem Off.

Samantha und Serkan sehen sich an – wie wird sich die junge Frau aus Braunschweig entscheiden.

______________________

Das ist „Hochzeit auf den ersten Blick“

  • Liebeexperiment auf Sat1
  • mehrere Experten führen ein psychologisches Testverfahren durch und suchen danach die perfekten Paare aus
  • die diesjährigen Beziehungsexperten: Markus Ernst, Beate Quinn, Dr. Sandra Köhldorfer
  • die erste Staffel lief 2014 auf Sat1

______________________

Hochzeit auf den ersten Blick: Fans überrascht – „hätte nie gedacht, dass...“

Ganz leise und nüchtern haucht Samantha ein „Ja“ heraus. Die Gäste jubeln!

Auch Serkan ist total erleichtert: „Ich freue mich aber ich glaube, ich bin noch so ein bisschen aufgeregt, ich hab's noch nicht wahrgenommen [...]. Ich lasse es auf mich zukommen.“

------------------

Mehr aus Braunschweig:

------------------

Viele Zuschauer aber sind überrascht: „Ich hätte niiiiie gedacht, dass sie doch noch ja sagt...aber umso schöner zu sehen, wie toll sie im Nachhinein harmonieren. Ich wünsche alles Gute“, schreibt eine Frau bei Facebook.

Weitere Reaktionen:

  • „Ich bin positiv überrascht über Samantha und Serkan , ich hatte auch meine Zweifel, aber jetzt nach der Hochzeit für mich eines der sympathischsten Paare“
  • „Letzte Woche hätte ich echt gedacht, dass das bei den Beiden in die Hose geht. Gestern war ich hin und weg, so ein harmonisches, humorvolles und liebevolles Paar. Ich bin begeistert“
  • „Ich glaub nicht dran das das längerfristig bei denen so bleibt ... da kommt noch was“
  • „Bei den beiden hatte ich dir größten Zweifel und muss jetzt sagen dass es wohl das beste Match geworden ist“
  • „Bin immer noch der Meinung...das Sie schauspielert. Ihr lachen wirkt künstlich“
  • „Ich glaube gerade aus den beiden wird etwas großes!“

Die ganze Sendung kannst du dir in der Sat1-Mediathek anschauen. (fno)