Braunschweig 

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Bangen in Braunschweig! Als Samantha DAS sagt, ist die Expertin fassungslos

Bleiben Samantha und Serkan von „Hochzeit auf den ersten Blick“ zusammen?
Bleiben Samantha und Serkan von „Hochzeit auf den ersten Blick“ zusammen?
Foto: Christoph Assmann/Sat1

Braunschweig. Großes Bangen bei allen Fans von Samantha und Serkan von „Hochzeit auf den ersten Blick“! Selbst Expertin Beate Quinn fällt alles aus dem Gesicht, als Samantha ihr erzählt, wie es für die beiden läuft.

Denn Samanthas Antwort ist ganz klar: „anstrengend!“. Das hat die Expertin von „Hochzeit auf den ersten Blick“ wohl nicht erwartet.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Schock-Moment in Braunschweig

Warum, will sie wissen. „Er geht so seinen Weg für sich und lässt mich schwer an seinem Leben teilhaben“, erklärt die Braut.

Serkan sitzt unbeteiligt daneben und kann dem am Ende nur zustimmen: „Sie hat in meinem Leben nichts zu suchen“, sagt er klipp und klar.

Beate Quinn versteht die Welt nicht mehr. Und auch so manch ein Zuschauer dürfte fassungslos vor dem Fernseher sitzen. Obwohl – das Auf und Ab ist man als Zuschauer bei Serkan und Samantha durchaus gewohnt.

Samantha und Serkan: Ein stetiges Auf und Ab

Denn die beiden haben es allen Fans von „Hochzeit auf den ersten Blick“ nicht leicht gemacht. Schon vor dem Traualter ließen sie alle zappeln. Plötzlich war nämlich gar nicht mehr klar, ob Samantha überhaupt „Ja“ sagen wird.

Und Sat.1? Der Sender hat alle Fans auch noch eine Woche zappeln lassen. Das sorgte seinerseit übrigens für heftige Kritik. >>>Die ganze Geschichte kannst du hier nachlesen <<<<.

-------------------------------------

Mehr zu „Hochzeit auf den ersten Blick“

Top-News des Tages

---------------------------------------

Doch als das Ja-Wort dann erst einmal ausgesprochen war, lief doch alles wie im Bilderbuch. Um so irritierender für Beate Quinn, dass ihr Serkan und Samantha am Ende erzählen wollen, dass es doch alles keinen Sinn hat.

Expertin Beate Quinn: „Mir ist fast die Kinnlade runtergefallen“

Kann das wirklich sein? Serkan verrät, dass es vor der Kamera gut klappt. Hinter der Kamera gebe es aber nur Streitereien. Doch dann fängt Samantha an zu lachen und auch Serkan stimmt mit ein.

______________________

Das ist „Hochzeit auf den ersten Blick“

  • Liebeexperiment auf Sat1
  • mehrere Experten führen ein psychologisches Testverfahren durch und suchen danach die perfekten Paare aus
  • die diesjährigen Beziehungsexperten: Markus Ernst, Beate Quinn, Dr. Sandra Köhldorfer
  • die erste Staffel lief 2014 auf Sat1

______________________

„Alles nur ein Witz“ – Expertin auf den Arm genommen

„Er hat sogar mich verarscht. Mir ist fast die Kinnlade hier runtergefallen“, sagt Beate Quinn. Also alles nur ein Witz. Die beiden sind wohl echt zu einem guten Team zusammengewachsen.

Ob sie sich dann wirklich weiterhin für die Ehe entscheiden, können die Fans dann nächste Woche sehen.