Braunschweig 

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Mega-Überraschung für Samantha aus Braunschweig – DAMIT hätte sie niemals gerechnet

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ ging es für die Braunschweigerin Samantha mit Serkan vor den Traualtar. (Symbolbild)
Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ ging es für die Braunschweigerin Samantha mit Serkan vor den Traualtar. (Symbolbild)
Foto: imago images / Geisser

Braunschweig. Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ auf Sat1 flossen in der finalen Episode reichlich Tränen – sowohl vor Freude als auch wegen verletzter Gefühle.

Samantha (32) aus Braunschweig zögerte auf dem Standesamt lange mit dem „Ja“-Wort - hat „Hochzeit auf den ersten Blick“. Am Ende hat es aber geklappt.

Als sich die beiden dem letzten Gespräch mit den Experten stellen, macht Serkan aber plötzlich etwas völlig Unerwartetes.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Experten suchten geeigneten Partner

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ wagte sich Samantha aus Braunschweig vor den Traualtar. Es ist ein krasses Experiment: Ein Experten-Team suchte anhand verschiedener psychologischer Tests einen geeigneten Partner.

Den fanden sie in dem 36-jährigen Einzelhandelskaufmann Serkan.

+++ Braunschweig: Mann (23) nach Disco-Nacht ausgeraubt – von diesen beiden Männern! +++

Samantha ließ ihn vor dem Altar ordentlich zittern, bis es zum „Ja“-Wort kam. In der finalen Folge von „Hochzeit auf den ersten Blick“ lassen beide die vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren.

Liebes-Glück oder Liebes-Aus?

Sechs Wochen sind seit der Hochzeit vergangen. Für die Teilnehmer die letzte Chance, das Experiment auf Kosten von Sat1 abzubrechen. Die alles entscheidende Frage: Sind beide noch ein Paar?

„Es war nicht gleich Liebe auf den ersten Blick“, entgegnet Samantha ihrem Ehemann Serkan ehrlich. Folgte nach der Hochzeit also das Liebes-Aus?

+++„Hochzeit auf den ersten Blick“: Bangen in Braunschweig! Als Samantha DAS sagt, ist die Expertin fassungslos+++

Mitnichten! „Liebe muss wachsen. Am Anfang ist man ja nur verliebt“, ist sich Serkan sicher.

Und um die wachsende Liebe noch zu untermauern, hatte Serkan eine ganz besondere Überraschung für seine Samantha vorbereitet. Beim Gespräch mit den Experten griff er plötzlich hinter das Sofa, fiel vor seiner Frau auf die Knie und hielt ein zweites Mal um ihre Hand an. Hach, wie romantisch!

Hammer-Gerücht bei Serkan und Samantha

Um das Paar gab es zudem ein Hammer-Gerücht: So hieß es zwischenzeitlich, Samantha sei bereits schwanger von Serkan.

--------------------------------------

Mehr Themen

Weihnachtsmarkt Wolfsburg: Polizei warnt vor kuriosem Diebstahl-Trick

Hannover: Jugendliche setzen sich neben 12-Jährige – dann wird es richtig schlimm

Hartz-4-Empfängerin aus Braunschweig hat eine Bitte – dahinter steckt ein schlimmes Schicksal

--------------------------------------

Gegenüber „Promiflash“ stellte die 32-Jährige jedoch klar: Das Paar erwartet keinen Nachwuch. Grundsätzlich könnten sie sich zwar Nachwuchs vorstellen, das sei jedoch ein Projekt für die Zukunft.

Deutlich weniger rosig endete das Experiment für die Kandidaten Marc und Jessica. Für sie gab es einen echten Schock-Moment in der Show. Alles dazu liest du >>> hier. (dav)