Braunschweig 

„Hochzeit auf den ersten Blick“ (Sat1): Serkan macht Samantha DIESES Geständnis

„Hochzeit auf den ersten Blick“ läuft immer sonntags in Sat.1.
„Hochzeit auf den ersten Blick“ läuft immer sonntags in Sat.1.
Foto: Sat.1/Christoph Assmann

Braunschweig. Zugegeben, viele Paare hat die Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“ (Sat1) in den vergangenen sechs Jahren nicht hervorgebracht. Zumindest wenige, die heute noch zusammen sind.

Das hat jüngst das Special rund um das Wiedersehen der Paare von „Hochzeit auf den ersten Blick“ gezeigt. Denn da waren lediglich zwei Paare der vergangenen Staffeln dabei.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Serkan macht Samantha ein Geständnis

Doch ein Paar der aktuellen Staffel will es allen zeigen – und gilt nach dem holprigen Start wohl auch als die größte Überraschung der neuesten Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“: Samantha und Serkan!

Und Serkan hat seiner Frau aus Braunschweig jetzt bei Instagram ein überraschendes Geständnis gemacht...

Ein Geständnis, mit dem wohl die meisten Zuschauer aufgrund des gemeinsamen Starts nicht gerechnet hätten. Denn als Samantha ihren Serkan das erste Mal vor dem Traualtar sah, hatte sie kein Lächeln im Gesicht.

Das ist „Hochzeit auf den ersten Blick“ (Sat1)

  • läuft seit 2014 auf Sat1
  • das Konzept: Experten stellen Paare zusammen, die sich zum ersten Mal vor dem Traualtar kennenlernen
  • die Paare können sich sechs Wochen lang kennenlernen, dann müssen sie sich für Ehe oder Scheidung entscheiden
  • das Experten-Team: Dr. Sandra Köhldorfer, Beate Quinn, Markus Ernst

+++McDonalds Braunschweig: Darum ist DIESER Laden „Gift“ für die Stadt+++

Samantha aus Braunschweig lässt Serkan vor Traualtar zappeln

Vielmehr suchten ihre Augen immer wieder den Blick der Mutter. Unsicherheit stand ihr ins Gesicht geschrieben. Und so ließ sie ihren Serkan minutenlang zappeln. Bis sie dann doch ihr Ja-Wort gab.

Er hingegen war sich von Anfang an sicher. Das hat er beim großen Wiedersehen verraten. Denn da machte er seiner Samantha einen richtigen Heiratsantrag, ganz ohne Show und Experiment-Charakter, sondern aus tiefstem Herzen. Schließlich sei ihm von Beginn an klar gewesen, dass sie seine Traumfrau ist.

----------------------------------------

Mehr zu „Hochzeit auf den ersten Blick“

„Hochzeit auf den ersten Blick“ (Sat1): Braunschweigerin packt aus: „Haben uns...“

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Samantha aus Braunschweig macht intimes Geständnis über Hochzeitsnacht

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Samantha aus Braunschweig heiratet einen Fremden

-----------------------------------------

Wolfsburg: Paar besucht Autostadt

Und bei Instagram geht er nun sogar noch einen Schritt weiter. Erst kürzlich hat er ein Foto mit seiner Liebsten aus der Autostadt in Wolfsburg gepostet. Und das mit einem Hashtag kommentiert, bei dem vielen Fans ganz warm ums Herz wird – #liebedeslebens.

Und dafür regnet es Herzchen und liebe Kommentare: „Tolles Paar“ kommentiert jemand, eine andere Nutzerin schreibt: „Ich find euch sooo toll zusammen“. Wiederum ein anderer Fan hat die beiden sogar in der Autostadt gesehen. „Es war alles so familiär. Bleibt glücklich miteinander, eure Freude ist ansteckend und schön anzusehen“, schreibt sie.

Ein Kommentar, den wohl auch Serkan berührt hat. Er schreibt: „Ja, so sind wir halt“. Glücklich und verliebt – und bald auch mit gemeinsamen Wohnsitz in Braunschweig. Mehr zu den Plänen des Paares liest du hier <<<<.