Braunschweig 

„Hochzeit auf den ersten Blick“ (Sat1): Samantha mit herzzerreißender Botschaft: „Habe die schwerste Entscheidung getroffen...“

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ (Sat.1) heiratete auch Samantha aus Braunschweig. (Symbolbild)
Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ (Sat.1) heiratete auch Samantha aus Braunschweig. (Symbolbild)
Foto: imago images / Westend61

Braunschweig. „Habe wohl die schwerste Entscheidung meines Lebens getroffen“ – bei diesen Worten dürfte Fans von Samantha und Serkan von „Hochzeit auf den ersten Blick“ (Sat1) wohl das Herz in die Hose gerutscht sein.

Denn die Braunschweigerin und ihr Ehemann Serkan gelten als eines der Traumpaare von „Hochzeit auf den ersten Blick“ (Sat1). Und das trotz Startschwierigkeiten vorm Altar. Und genau darauf spielt wohl auch ihre schwere Entscheidung an.

„Hochzeit auf den ersten Blick“ (Sat1): Liebeserklärung bei Instagram

Doch keine Sorge! Mit diesen Worten bei Instagram hat Samantha kein Liebes-Aus verkündet. Im Gegenteil! Es ist eine Liebeserklärung an den Mann, der nun seit sechs Monaten an ihrer Seite ist.

„Vor sechs Monaten habe ich die wohl schwerste Entscheidung meines Lebens getroffen“, schreibt die Braunschweigerin. „Jetzt kann ich sagen: Ich habe die beste Entscheidung meines Lebens getroffen“.

Vermutlich erinnern wir uns alle noch genau an den Moment, als Samantha ihren Serkan zum ersten Mal vor dem Traualtar traf. Einen Fremden, dem sie ihr Ja-wort geben sollte.

+++Hannover Flughafen: Schock für Passagiere! Nach ihrer Landung erleben sie einen echten Albtraum+++

Samantha und Serkan im Liebesglück

Unsicherheit in ihrem Blick, ein Zögern. Doch letztendlich hat sie Ja gesagt. Und ihr neuster Post bei Instagram liest sich so, dass sie diese Entscheidung zu keiner Zeit bereut. Denn sie hat ihr die Liebe geschenkt.

Und ihr Mann Serkan tut es ihr gleich. Auch er erinnert sich auf seinem Profil an den Moment der Hochzeit zurück. Für ihn damals nicht die schwerste Entscheidung. Wohl aber „einer der wichtigsten Schritte meines Lebens“. Heute ist er einfach nur dankbar. Und glücklich, so eine Frau an seiner Seite zu haben.

Und die Fans feiern das Liebespaar gleich mit:

  • „So ein Traumpaar. Ich hoffe so sehr, dass ich auch irgendwann mal meinen Traumpartner finde, den ich heirate“
  • „Eine wunderschöne Liebeserklärung“
  • „Wie schön greschrieben. Auf das nächste halbe Jahr und dann noch viele weitere gemeinsame Jahre“

+++Wetter in Niedersachsen: Extremtemperaturen stehen bevor – so geht es jetzt weiter+++

Hach. Da wird einem gleich ganz warm ums Herz! Man darf gespannt sein, was das Leben noch für Samantha und Serkan bereithält. Einen nächsten Schritt plan das Paar schon. Mehr dazu liest du hier <<<<. (abr)