Braunschweig 

Lidl eröffnet noch einen Markt in Braunschweig – und zwar HIER!

Lidl möchte noch eine Filiale in Braunschweig eröffnen. (Symbolbild)
Lidl möchte noch eine Filiale in Braunschweig eröffnen. (Symbolbild)
Foto: imago images / ZUMA Press

Braunschweig. Lidl hat in Braunschweig zugeschlagen. Der Discounter will eine neue Filiale an der Otto-von-Guericke-Straße eröffnen, berichtet die „Braunschweiger Zeitung“. Es wäre der bereits achte Lidl-Markt in Braunschweig.

Demnach dürfte der seit Jahren leerstehende Gewerbekomplex vor der Real-Markthalle abgerissen und neu aufgebaut werden. Genaue Details seien allerdings noch immer unklar.

Lidl mit neuer Filiale in Braunschweig

Gegenüber - ehemals Max Bahr - soll ein Mömax-Möbelhaus entstehen. Auch hier sind noch viele Fragen offen, wie du hier nachlesen kannst.

+++ Aldi führt neues Produkt ein – bei Lidl war es bereits ein großer Flop +++

Noch mehr zu den Lidl-Plänen sowie Neuigkeiten zum leeren Hochhaus an der Otto-von-Guericke-Straße findest du bei der „Braunschweiger Zeitung“. (ck)