Braunschweig 

Eintracht Braunschweig: Jetzt kannst du wieder zu den Spielen – aber nicht so wie du denkst!

So kannst du die nächsten Spiele von Eintracht Braunschweig miterleben.
So kannst du die nächsten Spiele von Eintracht Braunschweig miterleben.
Foto: imago

Für Eintracht Braunschweig ist der Restart in die 3. Liga gelungen: Zwei Spiele – zwei Siege. So kann’s weitergehen, denken sich wahrscheinlich auch die Fans. Dass sie wegen der Corona-Krise zurzeit nicht ins Stadion gehen können, bremst die Freude über die gewonnen Punkte und die damit verbleibende Chance auf den Aufstieg in die 2. Liga etwas aus.

Deshalb hat sich Eintracht Braunschweig jetzt etwas Besonderes einfallen lassen! So kannst du die Spiele der Löwen jetzt doch miterleben.

Eintracht Braunschweig: So kannst du bei den Spielen dabei sein

Eintracht Braunschweig kommt auf die große Leinwand!

Alle verbleibenden Spiele des Drittligisten werden ab sofort im Autokino auf dem Schützenplatz gezeigt. „So können die Eintracht-Anhänger live dabei sein, auch wenn in den Stadien keine Zuschauer zugelassen sind“, schreibt der Verein.

  • Samstag, 6. Juni, 14 Uhr: Eintracht Braunschweig – FC Bayern München II
  • Mittwoch, 10. Juni, 20.30 Uhr: SpVgg Unterhaching – Eintracht Braunschweig
  • Samstag, 13. Juni, 14 Uhr: Eintracht Braunschweig - SG Sonnenhof Großaspach
  • Dienstag, 16. Juni, 19 Uhr: FC Ingolstadt 04 – Eintracht Braunschweig*

„Wir freuen uns sehr, dass wir den Fans dieses Erlebnis und somit auch ein Stück Gemeinschaftsgefühl ermöglichen können“, erläutert Wolfram Benz, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA.

-------------------

Mehr Themen:

Maddie McCann: Rätsel gelöst? JETZT sprechen die Ermittler aus Braunschweig – „Wir gehen davon aus ...“

extra 3 (ARD) schreddert VW – volle Breitseite für Volkswagen!

Eintracht Braunschweig: Fans können wieder Stadionluft schnuppern – so kannst du dabei sein!

-------------------

Eintrittskosten für den nächsten Spieltag, Samstag, 6. Juni: Der Preis pro Auto (für zwei Personen) beträgt 10 Euro. Jede weitere Person zahlt 5 Euro.

Für alle folgenden Veranstaltungen beträgt der Eintrittspreis 19,67 Euro pro Auto (für zwei Personen); jede weitere Person zahlt 5 Euro.

Der Einlass ist jeweils 45 Minuten vor Spielbeginn.

Die Tickets sind ausschließlich online erhältlich. Der Vorverkauf für alle Spiele hat begonnen.

Infos und Tickets zum Autokino auf www.braunschweig.premiumkino.de/autokino. (fno)