Braunschweig 

Lotto: Tipper aus Braunschweig sahnt ab – ein anderer Niedersachse hat nicht so viel Glück

Gleich drei Lotto-Spieler aus Niedersachsen erzielten Hochgewinne. Dabei war auch ein Tipper aus braunschweig. (Symbolbild)
Gleich drei Lotto-Spieler aus Niedersachsen erzielten Hochgewinne. Dabei war auch ein Tipper aus braunschweig. (Symbolbild)
Foto: Swen Pförtner/dpa

Braunschweig/Hannover. Großes Glück für drei Lotto-Spieler aus Niedersachsen!

Sie spielten am vergangene Woche die Zusatzlotterie Super 6 und Glücksspirale und räumten Hochgewinne ab. Darunter ein Tipper aus Braunschweig. Ein Eurojackpot-Spieler verpasste den großen jedoch Wurf denkbar knapp.

+++ Corona in Niedersachsen: Die neuen Fallzahlen überraschen! ++ Maskenpflicht am Arbeitsplatz? +++

Lotto Niedersachsen: Drei Spieler freuen sich über Hochgewinne

Der Braunschweiger setzte nicht nur auf ein Pferd, er spielte gleich mehrere Lotto-Varianten. Beim Eurojackpot, der Zusatzlotterie Super 6 und Spiel 77 ging er noch leer aus. Erst bei der Glücksspirale landete er einen Treffer. Der Braunschweiger sahnte 100.000 Euro in der Gewinnklasse 6 ab.

Ebenfalls über einen Gewinn durfte sich zwei Spieler aus dem Landkreis Nienburg/Weser und aus dem Heidekreis freuen. Auch sie erzielte bei der Rentenlotterie einen Gewinn von je 100.000 Euro.

_______________

Mehr Themen aus Niedersachsen:

_______________

Lotto-Spieler aus Emden verpasst den großen Coup nur knapp

Knapp an der 100.000-Euro-Grenze ist hingegen ein Teilnehmer aus Emden vorbeigeschrabbt. „Mit seinem Mehrwochenschein wartete er bereits seit drei Wochen auf den erhofften Gewinn – die Ziehung am vergangenen Freitag brachte ihm nun Glück: Mit drei getippten Feldern auf seinem Spielschein erzielte er einen Gewinn in Höhe von 99.482,70 Euro in der Gewinnklasse 3 der Lotterie“, teilt Lotto Niedersachsen mit.

Damit verpasste er denkbar knapp einen sechsstelligen Gewinn beim Eurojackpot.

Insgesamt wurden in Niedersachsen in diesem Jahr bereits 81 Lotto-Hochgewinne von mindestens 100.000 Euro erzielt. (mb)