Braunschweig 

Gisele Oppermann soll neues TV-Engagement haben – zieht die Braunschweigerin bald vor ganz Deutschland blank?

Zieht Gisele Oppermann aus Braunschweig bald im TV blank?
Zieht Gisele Oppermann aus Braunschweig bald im TV blank?
Foto: IMAGO / Future Image

Braunschweig. Lässt Gisele Oppermann bald vor ganz Fernseh-Deutschland die Hüllen fallen?

Laut „Bild“-Informationen ja! Die Braunschweigerin soll nämlich ein neues TV-Engagement für eine Kuppelshow haben, in der nicht nur der Charakter entscheidend ist, sondern auch nackte Tatsachen für sich sprechen.

Gisele Oppermann: Zieht sie für DIESE TV-Show blank?

Gisele Oppermann machte einst durch ihre Teilnahme bei „Germany's Next Topmodel“ von sich Reden und ging als „Heulsuse“ in die TV-Geschichte ein. Der Grund: Die Braunschweigerin war damals oft vor laufenden Kameras in Tränen ausgebrochen. Doch trotz Tränen-Auftritt durfte sich die heute 33-Jährige über den sechsten Platz in Heidi Klums Modelshow freuen.

Seither ist sie immer mal wieder im Fernsehen zu sehen. Sei es bei „Das perfekte Promi-Dinner“, im „Dschungelcamp“ oder bei „Das große Sat.1 Promiboxen“. Und Gisele Oppermann scheint noch nicht genug von der Fernsehlandschaft zu haben.

-----------------------------

Mehr Promi-News:

------------------------------

TV-Sender hält Kandidatenliste noch geheim

Wie die „Bild“ erfahren haben will, soll Gisele Oppermann nämlich als Kandidatin bei „Adam sucht Eva“ mitmachen. Das ist eine Kuppelshow, in der die Kandidaten direkt zu Beginn nackte Tatsachen sprechen lassen.

Das ist die Datingshow „Adam sucht Eva“:

  • lief zum ersten Mal im August 2014
  • wurde die ersten Jahre auf RTL ausgestrahlt, jetzt landet die Kuppelshow auf RTL 2
  • gedreht wird dieses Jahr in Griechenland
  • Singles können sich dort unter der Sonne Griechenlands kennenlernen – und das von Anfang an nackt

+++ Daniela Katzenberger: Schwester Jenny erschreckt sich vor sich selbst – „Komplett blutig“ +++

Ob Gisele Oppermann wirklich die Liebe unter der Sonne Griechenlands sucht, wollte der Sender auf Nachfrage der „Bild“ nicht bestätigen. Auch die anderen Kandidaten sind noch geheim. Bleibt also abzuwarten, ob die Braunschweigerin wirklich als Eva ihren Adam in Griechenland sucht. (abr)