Braunschweig 

„Shopping Queen“-Bus in Braunschweig gesichtet – doch eine Sache wirft Fragen auf

Der „Shopping Queen“-Bus bringt die Kandidatinnen überall hin. Er wird von Fans gerne für Selfies genutzt. Jetzt wurde er in Braunschweig gesehen. (Archivbild)
Der „Shopping Queen“-Bus bringt die Kandidatinnen überall hin. Er wird von Fans gerne für Selfies genutzt. Jetzt wurde er in Braunschweig gesehen. (Archivbild)
Foto: MG RTL D Constantin Ent

Braunschweig. Was für eine Überraschung in Braunschweig!

Der pinkfarbene „Shopping Queen“-Bus fährt gerade offenbar wieder durch Braunschweig! Laut „Braunschweiger Zeitung“ wurde er am Samstagvormittag an der Otto-von-Guericke-Straße in Braunschweig gesichtet.

Doch eine Sache wirft Fragen auf.

„Shopping Queen“-Bus tourt durch Braunschweig

Offiziell fehlt noch eine Bestätigung seitens der Produzenten, aber offenkundig wird hier aktuell wieder eine neue Staffel der beliebten Vox-Styling-Doku „Shopping Queen“ gedreht.

---------------------

Mehr zum Thema:

---------------------

Das Vox-Team und der auffällige Bus sind seit 2015 immer mal wieder zu Gast in Braunschweig. Schon fünf Mal waren sie seitdem hier. Eine Sache verwundert: Die im vergangenen Oktober in Braunschweig gedrehten „Shopping Queen“-Folgen wurden noch gar nicht ausgestrahlt. (red)

Guido Maria Kretschmer teilt Foto aus seiner Jugend – hättest du ihn erkannt?

„Shopping Queen“-Urgestein Guido Maria Kretschmer hat kürzlich übrigens ein Foto aus seiner Jugend gezeigt. Hättest du den Modedesigner erkannt? HIER liest du mehr >>>