Braunschweig 

Gisele Oppermann: Dschungelcamp-Trauma – DAS lässt sie nicht mehr los

Gisele: "Ich will mir nicht in den Schritt fassen" | Germany's next Topmodel Staffel 3

Germany's next Topmodel
Beschreibung anzeigen

Braunschweig. Model Gisele Oppermann aus Braunschweig scheint ihre Dschungelcamp-Skills nun auch im echten Leben anzuwenden.

Das lässt zumindest eine Instagram-Story vermuten, die die 33-Jährige gepostet hat. Zunächst startete das Model aus Braunschweig mit einem Bild, auf dem folgender Spruch zu lesen war: „Ständig diese Angst, dass ein Falke auf meiner Hand landet, wenn ich mir den Backofenhandschuh anziehe.“

Braunschweig: Model Gisele lockt Raubvogel mit nacktem Fleisch an

Im Anschluss postete sie zwei Bilder, auf denen sie einen Falknerhandschuh trägt. In ihrer Hand ein Stück rohes Fleisch.

Das ist Gisele Oppermann:

  • Das Model wurde 1987 in Brasilien geboren
  • Bis zu ihrem 18. Lebensjahr lebte sie nach der Scheidung der Eltern bei ihrem Vater in Deutschland.
  • 2008 belegte Oppermann den 6. Platz als Kandidatin bei „Germany's next Topmodel“
  • 2010 kochte sie bei „Das perfekte Promi-Dinner“ um den Sieg
  • 2019 holte Gisele den 9. Platz beim RTL-Format „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Und das Fleisch in der Hand zeigt Wirkung. Die Bilder zeigen einen ziemlich großen Greifvogel, der gerade im Anflug auf die Beute zu sein scheint. Die Spannweite scheint beeindruckend, denn Gisele wendet bei der Landung des Raubtieres den Kopf ab.

--------------------------

Mehr aus Braunschweig:

Braunschweig: Warnpanne! Stadt will weitere Schritte gehen – „sehr deutlich und dramatisch gezeigt“

Braunschweiger sagt Unfassbares zu Annalena Baerbock in ARD-Wahlarena – Zuschauer entsetzt

Kommunalwahl in Braunschweig: Die Spannung steigt – wer wird neuer Oberbürgermeister?

--------------------------

Und auch das Outfit von Gisele Oppermann lässt an die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Auch in dieser Show tragen die Kandidaten blaue Shirts und rote Hosen – genau wie Gisele in ihrer Instagram-Story.

Wo sie diese einmalige Erfahrung mit dem Greifvogel allerdings machen durfte, verrät Gisele ihren fast 12.000 Followern jedoch nicht. (mw)

Gisele Oppermann mit neuem TV-Engagement – zieht die Braunschweigerin bald blank?

Die Braunschweigerin soll außerdem in Gesprächen für eine neue Kuppelshow sein. Worum es gehen soll, liest du hier. >>>