Braunschweig 

Braunschweigerin bei „Adam sucht Eva“: Gisele Oppermann lässt ihren „Adam“ links liegen – sie hat nur für IHN Augen

Gisele Oppermann zieht vor ganz Fernsehdeutschland blank – und hat nur Augen für IHN!
Gisele Oppermann zieht vor ganz Fernsehdeutschland blank – und hat nur Augen für IHN!
Foto: RTL2

Braunschweig. Giselle Oppermann aus Braunschweig kennt man eigentlich aus der ProSieben-Show „Germanys Next Topmodel“.

Doch jetzt sieht man die 34-Jährige bei RTL2. In der Datingshow „Adam sucht Eva“ sucht Giselle nach ihrer großen Liebe – und zieht dabei blank!

In der ersten Folge von „Adam sucht Eva“ läuft es dabei für Giselle schon mal nicht ganz nach Plan. Denn: Die Braunschweigerin hat irgendwie weniger Lust auf ihren zugeteilten Adam – und schwärmt vielmehr für einen anderen Teilnehmer...

Braunschweigerin bei „Adam sucht Eva“

Aber von vorne: Giselle darf als erste in den „Garten Eden“ in Griechenland ziehen. Ohne Klamotten wartet sie dann dort auf ihren zugeteilten „Adam“. Der lässt nicht lange auf sich warten: Markus „Koki“ Kok (42) soll Giselles potentieller Traummann sein. Die ist erst auch total angetan von dem durchtrainierten 42-Jährigen: „Joa, der ist ganz schnuckelig“, grinst sie in die Kamera.

------------------------------------

Mehr Themen:

„Adam sucht Eva“: Skurriler Start in Nackt-Show – RTL2-Single hat Mitleid mit Mr. Germany

Perfektes Promi Dinner: Das zaubert Dschungelcamp-Kandidatin Gisele Oppermann in Braunschweig

Dschungelcamp-Wiedersehen: Erwischt! Dieses Detail überführt Evelyn Burdecki – und den Nutzern ist es nicht entgangen

------------------------------------

Zwar sei Markus ihr ein bisschen zu sportlich, aber dafür hat die Ex-GNTM-Kandidatin auch schon die Lösung parat: „Das kann man auch ändern mit meiner guten Küche“, scherzt die 34-Jährige weiter. Die beiden erkunden nach einem ersten Beschnuppern die griechische Dating-Insel. Beide halten sogar schon Händchen und wollen auf jeden Fall die Nächte nebeneinander verbringen. Doch dann bekommt Markus große Konkurrenz.

------------------------------------

Das ist die RTL2-Sendung „Adam sucht Eva“:

  • Dating-Show
  • das Prinzip: acht Prominente und acht nichtprominente Kandidaten lernen sich nackt im Paradies kennen
  • in Spielen und Challenges lernen sich die Adams und Evas besser kennen
  • am 15. November startet die sechste Staffel

---------------------------------------

Eifersucht bei „Adam sucht Eva“? Braunschweigerin hat nur Augen für IHN

Einer stiehlt Markus nämlich die Show: Denn ein „Adam“ scheint für Giselle Oppermann plötzlich viel attraktiver : Falko Ochsenknecht scheint genau ihr Typ zu sein! „So ein Blondchen, Bubi-Gesicht – ja, hat mich einfach gleich gecatcht“, gesteht Giselle erst nur der Kamera. Doch bei einer Zigarette mit Markus kann die 34-Jährige nicht an sich halten – und gesteht ihrem „Adam“: „Der Falko ist schon mein Typ so vom Äußeren.“

Autsch! Das gefällt Markus gar nicht und kann das auch irgendwie nicht so richtig glauben. Für ihn steht fest: „Giselle ist halt eine Person, die gerne spielt. Die versucht mich eifersüchtig zu machen“, sagt „Koki“ im Einzelinterview. Eigentlich war das ein Geheimnis. Aber Markus scheint Giselle eins auswischen zu wollen und steckt Falko: „Sie steht auf dich!“ Der 34-jährigen Braunschweigerin gefällt das gar nicht: „Schnauze“, schreit sie Markus an.

---------------------------------------

Das ist Gisele Oppermann:

  • Das Model wurde 1987 in Brasilien geboren
  • Bis zu ihrem 18. Lebensjahr lebte sie nach der Scheidung der Eltern bei ihrem Vater in Deutschland.
  • 2008 belegte Oppermann den 6. Platz als Kandidatin bei „Germany's next Topmodel“
  • 2010 kochte sie bei „Das perfekte Promi-Dinner“ um den Sieg
  • 2019 holte Gisele den 9. Platz beim RTL-Format „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

---------------------------------------

Ob Falko genau so für Giselle empfindet? Das kannst du auf tvnow.de sehen. (jko)