Braunschweig 

Bosse: Jetzt ist es raus! Sänger macht es offiziell - "Krass!"

Bosse aus Braunschweig lässt seine Fans gern zappeln – und haut dann einen Kracher raus. So auch am Freitag... (Archivbild)
Bosse aus Braunschweig lässt seine Fans gern zappeln – und haut dann einen Kracher raus. So auch am Freitag... (Archivbild)
Foto: IMAGO / Future Image

Braunschweig. Mensch Bosse, mach es doch nicht immer so spannend!

Auf seinem Instagram-Kanal kündigt Sänger Bosse Großes an – und lüftet das Geheimnis endlich.

Bosse hält Fans wach

Schon seit Anfang Dezember brodelt die Gerüchteküche um den gebürtigen Braunschweiger. Auf seinen Social Media Kanälen postet er verräterische Bilder. Sie lassen aber nur erahnen, was der Sänger vor hat. Gestern gab es dann endlich die Auflösung: Ein neuer Song! Und den singt er nicht alleine.

„Hey!! Ich hab „Nebensaison“ im Duett gesungen…Kommt am Freitag. Ratet mal mit wem…“, schreibt Bosse bei Instagram.Damit ist die Katze aus dem Sack – trotzdem bleiben seine Fans wach. Bosse hat sich nämlich was ganz besonderes ausgedacht. „Unter den richtigen Tipps in den Kommentaren verlosen wir 1 x 2 Tickets für ein Konzert der Tour.“

Bosses neuer Song jetzt auch mit Video

Pünktlich um Mitternacht folgt die Auflösung, die alle überrascht. Die unerwartete Duett-Partnerin ist... Nora Tschirner!

Du kennst sie von der Kino-Leinwand und aus dem TV. Doch jetzt will Nora gemeinsam mit dem Braunschweiger die Charts stürmen.

-----------------------------------

Schnelle Facts über Nora Tschirner:

  • Geburtstag: 12. Juni 1981
  • Wohnort: Berlin
  • Bekannteste Filme: Keinohrhasen (2007), What a Man (2011), SMS für Dich (2016)

-----------------------------------

Und den Fans gefällt die musikalische Kombi.

Sie schreiben zum Beispiel bei Instagram:

  • „Ich freu mich so sehr!!!“
  • „Krass! Ich bin gespannt“
  • „War so neugierig und bin bis 0 Uhr aufgeblieben. Ganz toll umgesetzt, hatte gehofft, dass beide Stimmen in der selben Tonlage sind. Harmoniert so gut“

Aber alles will Bosse dann doch noch nicht preisgeben – bis zu der Musikvideo-Preview mussten sich die Fans dann doch noch weitere neun Stunden lang gedulden.

Bosse & Nora Tschirner - Nebensaison (Official Video)
BosseAxel

-----------------------------------

Weitere Promi-News:

-----------------------------------

Doch seit 9 Uhr kannst auch du es dir auf allen bekannten Streaming-Kanälen angucken. Und wir können so viel sagen: Es lohnt sich! (mbe)