Veröffentlicht inBraunschweig

A2 bei Braunschweig: Kilometerlanger Stau! Hier brauchen Autofahrer jetzt mehr Zeit

A2 bei Braunschweig: Kilometerlanger Stau! Hier brauchen Autofahrer jetzt mehr Zeit

A2 bei Braunschweig: Kilometerlanger Stau! Hier brauchen Autofahrer jetzt mehr Zeit

A2 bei Braunschweig: Kilometerlanger Stau! Hier brauchen Autofahrer jetzt mehr Zeit

Fünf Tipps für den Stau

Braunschweig. 

Auf der A2 bei Braunschweig hat es einen langen Stau gegeben!

Auf bis zu acht Kilometern Länge standen die Autofahrer auf der A2 bei Braunschweig am Dienstagnachmittag im Stau.

A2 bei Braunschweig: HIER brauchst du richtig Zeit

Betroffen war das Stück zwischen Braunschweig-Hafen und Peine in Richtung Hannover. Hier war eine Weiterfahrt seit Dienstagmittag wegen Aufräumarbeiten nur noch über einen Fahrstreifen möglich.

Die Autobahnpolizei Braunschweig wollte News38 nicht sagen, was genau passiert war.

———————-

Mehr Themen:

———————-

Auf der A2 bei Hannover hat es gekracht

Und auch auf der Gegenfahrbahn der A2 bei Hannover krachte es, zwischen dem Kreuz Hannover-Ost und Lehrte war Vorsicht geboten.

(red)