Veröffentlicht inBraunschweig

Gisele Oppermann: GNTM-Star hat Unfall! „Er fand es lustig, wie viel Angst ich hatte“

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Braunschweig/Dubai. 

Der Schock sitzt Gisele Oppermann in den Knochen!

Das Ex-GNTM-Model genießt zurzeit ihren Urlaub in Dubai. Doch eine Fahrt mit Freunden ist für Gisele Oppermann zu einem echten Höllenritt ausgeartet.

Gisele Oppermann: Jeep-Fahrt endet in Sanddüne

Eigentlich war ein gemütlicher Grillabend bei Sonnenuntergang geplant – doch Gisele Oppermann kam nie am Treffpunkt in der Wüste Dubais an.

—————————

Das ist Gisele Oppermann:

  • Das Model wurde 1987 in Brasilien geboren
  • Bis zu ihrem 18. Lebensjahr lebte sie nach der Scheidung der Eltern bei ihrem Vater in Deutschland.
  • 2008 belegte Oppermann den 6. Platz als Kandidatin bei „Germany’s next Topmodel“
  • 2010 kochte sie bei „Das perfekte Promi-Dinner“ um den Sieg
  • 2019 holte Gisele den 9. Platz beim RTL-Format „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

—————————

Im Gespräch mit der BILD berichtet die Braunschweigerin, dass sie und ihre Freunde mit einem Jeep zu der Veranstaltung fuhren.

+++ Heidi Klum kaum wiederzuerkennen! Jetzt spricht der Beauty-Doc +++

Plötzlich die Schreck-Sekunden! „Ich glaube, unser Fahrer fand es lustig, wie viel Angst ich während der Fahrt hatte und hat extra beschleunigt“, so Gisele. „Er hat Gas gegeben und auf einmal hat es einen heftigen Knall gegeben.“

https://www.instagram.com/p/CAe8_5XqOCm/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Der Fahrer setzte den vollbeladenen Jeep in eine Sanddüne. Das Reality-Sternchen habe den Crash zuerst gar nicht wahrgenommen – viel zu sehr war sie mit dem Filmen der wilden Fahrt beschäftigt.

Gisele Oppermann klagt über Schmerzen

Erst später habe sie die enormen Schmerzen gespürt, wie sie gegenüber der BILD beklagt. „Mein Hals und mein Rücken taten weh. Ich hatte rote Striemen vom Sicherheitsgurt auf der Haut und mehrere Schrammen“, macht sie deutlich.

Der gestrandete Jeep wurde schnell geborgen und die Fahrt fortgesetzt – allerdings ohne Grillabend unter Sternenhimmel.

—————————

Mehr Themen für dich:

—————————

Aber keine Sorge – Gisele scheint sich gut von ihrem Schreck erholt zu haben. In ihrer Instagram-Story stieg sie schon wieder auf das nächste unsichere Gefährt und startete am Dienstag eine Quad-Tour. (mbe)