Veröffentlicht inBraunschweig

Burger King in Braunschweig: Männer bekommen unmoralisches Angebot – als sie es ablehnen, wird’s brutal

So haben sich zwei Männer aus Helmstedt ihren Stopp bei Burger King in Braunschweig sicherlich nicht vorgestellt.

Brutale Szenen bei Burger King in Braunschweig!
© IMAGO / ZUMA Wire

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Brutale Szenen bei Burger King am Steinweg in Braunschweig!

Drei Männer haben bei Burger King in Braunschweig zwei Männer (23 und 27 Jahre alt) angesprochen und ihnen Kokain angeboten. Als diese das unmoralische Angebot ablehnten, wurde es brutal.

Burger King in Braunschweig: Brutale Szenen!

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht auf Sonntag um 3.30 Uhr. Die Dreiergruppe ging nach dem Angebot erst weiter, kam dann aber dann noch einmal zurück, berichtet die Polizei.

Einer der Männer soll dann versucht haben, die beiden Helmstedter zu schlagen. Auch seine beiden Begleiter gingen auf den 23-Jährigen und den 27-Jährigen los. Glücklicherweise konnten sich die beiden Helmstedter gegen die Schläge und Tritte zur Wehr setzen.


Mehr News:


Die Angreifer ergriffen die Flucht. Zum Glück wurden die beiden Männer aus Helmstedt nicht verletzt. Die Polizei Braunschweig hat eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gefertigt.