Veröffentlicht inBraunschweig

Braunschweig: Neues Restaurant eröffnet am Bohlweg! Diese Kette kommt jetzt in die Stadt

Kulinarischer Neuzugang auf dem Bohlweg in Braunschweig! Welches Franchise-Unternehmen sich in Stellung bringt, liest du hier.

© IMAGO / Beautiful Sports

Das ist die Löwenstadt Braunschweig

Braunschweig ist von der Einwohnerzahl her die zweitgrößte Stadt Niedersachsens. In der Großstadt im Südosten des Bundeslandes leben knapp 250.000 Menschen. Braunschweig kann auf eine große Historie zurückblicken.

Am Bohlweg in Braunschweig tut sich etwas!

Aufmerksamen Braunschweigern wird es schon aufgefallen sein, dass in der einstigen „Burgerista“-Filiale am Bohlweg fleißig gebaut wird. Denn dort bringt sich der Nachfolger bereits in Stellung.

Braunschweig: Diese Kette öffnet am Bohlweg

Auf Burger musst du an diesem Standort auch zukünftig nicht verzichten! Denn nach „Burgerista“ zieht dort die Kette „Hans im Glück“ ein. Das Franchise-Unternehmen will dort Burger, Salate und Co. anbieten – und der Laden soll nicht nur etwas für Fleischfans sein, sondern auch für Vegetarier und Veganer.

Wann es genau losgeht? Das steht noch nicht fest. Derzeit scheint das Unternehmen noch einige Mitarbeiter für den Standort in Braunschweig zu suchen. Das geht zumindest aus den Stellenangeboten hervor, die noch auf der Internetseite der Kette zu finden sind. Dort werden unter anderem noch Service- und Barmitarbeiter und ein Küchenleiter gesucht.


Mehr News:


Die Burgerkette aus Deutschland hat knapp 90 Standorte. Darunter auch in Hannover. In unserer Region war das Franchise-Unternehmen noch nicht zu finden – bis jetzt. Zukünftig kannst du dort also am Bohlweg essen.