Veröffentlicht inBraunschweig

Bohlweg in Braunschweig bekommt einen neuen Laden – das kannst du hier bald machen

Neues Leben auf dem Bohlweg! Da wo einst das „Arcachon“ war, zieht schon bald ein neuer Laden ein. Was dich erwartet, liest du hier.

Braunschweig Bohlweg
© News38

Das Braunschweiger Schloss - so bewegend ist seine Geschichte

Wir erzählen die bewegende Geschichte des Braunschweiger Schlosses.

Auf dem Bohlweg in Braunschweig tut sich was! Ein neuer Laden steht schon in den Startlöchern – die Vorbereitungen für die Neueröffnung in der Innenstadt laufen.

Nach 19 Jahren hat sich das Café und Bistro „Arcachon“ vom Bohlweg verabschiedet und macht Platz für einen neuen Laden. Worauf du dich in Braunschweig schon bald freuen kannst, das erfährst du hier.

Bohlweg in Braunschweig bekommt Zuwachs

Frischer Wind weht bald am Bohlweg: Eine Baustelle deutet es bereits an, auf großen Bannern ist es fix. „Stadtkind“ zieht in die Löwenstadt. In dem neuen Laden kannst du essen, eine Tasse Kaffee oder auch den ein oder anderen Cocktail trinken.

Braunschweig Bohlweg
Der Bohlweg in Braunschweig bekommt einen neuen Laden! Foto: News38

+++ Hauptbahnhof Braunschweig lässt die Hüllen fallen: SO sieht es hier jetzt aus! +++

Die „Stadtkind“-Betreiber sind dabei in der Braunschweiger Gastro-Szene keine Unbekannten. Michael Kraft und Katharina Wallner dürften dem ein oder anderen aus dem „Braunschweiger Parlament“ oder „Liebeskuh & Farmers“ bekannt sein. Die Dritte im Bunde ist Egezona Mehmeti – sie ist auch Teil des „Liebeskuh“-Teams.


Mehr News:


Doch, wann genau soll es für das „Stadtkind“ aus Bohlweg genau losgehen? Auf Instagram kündigt das Team die Eröffnung „ab Mai 2023“ an. Gleichzeitig heißt es: „Wir halten euch auf dem Laufenden.“