Veröffentlicht inBraunschweig

Braunschweig: Skoda-Fahrer will die Ausfahrt nehmen – heftiger Crash in Gliesmarode

In Braunschweig Gliesmarode hat es am Dienstagabend heftig gekracht, als ein Skoda-Fahrer die Ausfahrt nehmen wollte.

Braunschweig
© News38

Wie verhalte ich mich bei einem Unfall richtig?

Im Jahr 2022 sind in Deutschland mehr als 360.000 Personen durch Verkehrsunfälle zu Schaden gekommen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

In Braunschweig ist es am Dienstagabend (7. November) zu einem heftigen Unfall gekommen.

Feuerwehr und Polizei sind aktuell in Braunschweig Gliesmarode im Einsatz.

Braunschweig: Autos krachen zusammen

Wie ein Feuerwehr-Sprecher zu News38 sagte, sind ein Skoda und ein BMW in Gliesmarode gegen 19.30 Uhr kurz vor der Einfahrt zum Schwimmbad zusammen gekracht. Der Skoda wollte dabei die Ausfahrt nehmen.

Der BMW und der Skoda krachten auf der Berliner Straße in der Folge zusammen. Warum, ist bislang noch völlig unklar. Was auch unklar ist: Wie schwer sich die Beteiligten verletzt haben. In dem BMW saßen nach Feuerwehr-Angaben zwei Personen, in dem Skoda eine.

  • Braunschweig
  • Braunschweig

Am Dienstagabend geht es auf der Berliner Straße in Richtung Volkmarode langsam voran. Der Verkehr wird über eine Spur geleitet. Wie lange der Einsatz noch dauert, ist bislang nicht klar.

Wir halten dich auf dem Laufenden.