Veröffentlicht inBraunschweig

Mia Julia feiert in Braunschweig: Ihre Reaktion im Anschluss ist unmissverständlich

Mia Julia hat am Samstagabend die Millenium Halle in Braunschweig zum Beben gebracht. Ihre Reaktion im Anschluss ist unmissverständlich.

Mia Julia in Braunschweig
© IMAGO/Funke Foto Services

Mallorca:

Sie bringen den Ballermann zum Beben

Mallorcas selbsternannte Party-Königin Mia Julia hat am Samstagabend (11. November) die Millenium Halle in Braunschweig zum Beben gebracht.

Und dabei hat die Partyschlager-Sängerin offenbar ordentlich mitgefeiert! Jedenfalls ließ sich Mia Julia erst in den frühen Morgenstunden ins Bett fallen. Ihre Reaktion zu Braunschweig? Unmissverständlich.

Mia Julia in Braunschweig: Über Tausend Fans feiern „schlechte Manieren“

Mit ihrer „Schlechte Manieren“-Tour ist die Sängerin und Pornodarstellerin seit Anfang November unterwegs – am Samstagabend war es dann auch in Braunschweig endlich soweit. Mit viel nackter Haut und FSK 18.

+++ Braunschweig: Bomben-Verdacht! Tausende Menschen müssen ihre Häuser verlassen +++

Dabei hatte Mia Julia offenbar in Braunschweig richtig viel Spaß und hat mit den über 1.100 Fans ordentlich mitgefeiert. In ihrer Instagram-Story meldet sie sich nach dem Auftritt erst in den frühen Morgenstunden gegen 4.30 Uhr am Sonntag.

Sichtlich ausgepowert, zeigt sie sich vor der Kamera und spricht zu ihren Fans, die sie liebevoll Füchse nennt. „Im Hotelzimmer angekommen und ins Bett gefallen. Ich werde sofort einschlafen“, so die 36-jährige Bayerin.

„Es war so geil mit euch“

Doch dann fängt Mia Julia an zu strahlen, sie bedankt sich bei allen Fans, die mit ihr mitgefeiert haben. Für Braunschweig findet sie deutliche Worte: „Es war so geil mit euch, es hat so Spaß gemacht.“ Für das Freitags-Konzert in Regensburg gab es dagegen nur ein „Großartig“ – Zufall? Vielleicht.


Mehr News:


Dass so viele Leute „schlechte Manieren feiern“, freue sie besonders. Als nächstes geht’s für Mia Julia und ihr Team nach Berlin: Am Freitag (17. November) steht sie auf der Bühne in der Columbiahalle, den Samstag dürfen sich dann Fans in Mönchengladbach freuen. In der Redbox geht die Party am 18. November dann weiter.