Veröffentlicht inBraunschweig

Braunschweig: Tochter vermisst tagelang ihren Vater – er kann nur noch tot gefunden werden

Eine Tochter hat tagelang ihren Vater vermisst. Sie schaltete die Polizei ein. Jetzt die traurige Gewissheit: Der Braunschweiger ist tot.

Braunschweig
© picture alliance/dpa

Tod und Trauer:

Hier kannst du dir helfen lassen

Tagelang hat eine Tochter ihren Vater vermisst. Der 65-jährige Braunschweiger war seit dem 4. Dezember spurlos verschwunden.

Die Suche nach dem Rentner hat jetzt in Braunschweig allerdings ein tragisches Ende genommen. Der 65-jährige Vermisste konnte nur noch tot gefunden werden.

Braunschweiger stirbt in der Nähe seiner Wohnung

Wie die Polizei sagt, wollte sich die Tochter am Montagvormittag (4. Dezember) mit ihrem Vater in der Wohnung im Lehmweg in Rautheim treffen. Doch der Rentner war nicht Zuhause – nichts wies darauf hin, dass der Mann die Verabredung gewollt versäumte.

+++ Braunschweigerin kämpft sich aus Beziehungs-Hölle – „Habe Angst, dass mein Sohn entführt wird“ +++

Die Tochter alarmierte die Polizei, meldete ihren Vater als vermisst. Ein Nachbar sah ihn zuletzt vor seiner Wohnung im Lehmweg. Rund eine Woche suchten die Einsatzkräfte nach dem Mann.


Mehr News:


Jetzt die traurige Gewissheit: Der 65-Jährige ist tot. Leblos fand man den Rentner in der Nähe seiner Wohnung. Wie es zu dem tragischen Tod des Mannes kommen konnte, ermittelt die Polizei aktuell.