Veröffentlicht inBraunschweig

Flughafen Braunschweig: Neuer Direktflug! Dieses Ziel gab es bisher noch nie

Urlauber dürfen sich freuen: Vom Flughafen Braunschweig aus gibt es einen neuen Direktflug. Das Ziel gab es so bislang noch nicht.

Braunschweiger haben Glück! Vom Flughafen aus gibt es jetzt ein neues Ziel, das es hier so bislang noch nicht gab.
© Der Schmidt

Flughafen Braunschweig:

Der Airport im Zeitraffer

Wer noch nicht genau weiß, wo es in diesem Jahr in den Urlaub gehen soll, hat jetzt eine weitere Option. Vom Flughafen Braunschweig startet schon bald ein neuer Direktflug.

Dabei hat es das Ziel am Flughafen Braunschweig bislang noch nicht gegeben. Ein bisschen gedulden musst du dich aber noch.

Flughafen Braunschweig: „Hawaii Europas“ auf dem Plan

Insbesondere Sissi-Fans dürften sich freuen: Vom Flughafen Braunschweig-Wolfsburg gibt es jetzt ein neues Ziel – und zwar Madeira in Portugal. Für viele Urlauber aus der Region eine große Entlastung. Die Fahrt zum Flughafen Hannover fällt somit für dieses Reiseziel weg.

+++ Ikea in Braunschweig: Hoher Besuch enttäuscht Mitarbeiter zutiefst – „Hätten ihn gern gesehen“ +++

Noch nie zuvor konntest du vom Flughafen Braunschweig-Wolfsburg ins so genannte „Hawaii Europas“ fliegen. Deinen Sommer-Urlaub kannst du hier allerdings noch nicht in diesem Sommer verbringen. Die Flüge starten erst im Oktober dieses Jahres, wie das Reisebüro „Der Schmidt“ mitteilt.

Flughafen Braunschweig: Alte Ziele wieder dabei

Nach längerer Pause geht es jetzt auch wieder vom Braunschweiger Airport ins italienische Apulien, ins spanische Costa de la Luz und auf die griechische Insel Korfu. Alte Bekannte sind aber auch dabei.


Mehr News:


Wer auch im Herbst noch keine Lust auf kalte Temperaturen und buntes Laub hat, kann auch sein Hotel auf Zypern oder Santorin buchen. Vom Flughafen Braunschweig geht es hier auch in diesem Herbst wieder hin.

Worüber sich Urlauber auch freuen dürften: Nicht nur neue Ziele stehen auf der Abflug.-Tafel, auch am Airport selbst wurde einiges erneuert. Der Ankunfts-Prozess wurde optimiert. Für die Pass-Kontrolle und die Gepäck-Ausgabe gibt es außerdem ein neues Gebäude. Dadurch kann es für dich noch ein bisschen schneller in Richtung Sonne gehen.