Veröffentlicht inBraunschweig

Bingo-Glück in Braunschweig – Mann räumt im TV richtig ab!

Ein Braunschweiger legte einen sensationellen TV-Auftritt hin. Er behauptete sich souverän und räumte richtig ab.

braunschweig
© Carina Niemeyer, Büro Michael Thürnau

Das ist der NDR

In diesem Video stellen wir dir den Norddeutschen Rundfunk (NDR) vor.

Braunschweig feiert einen neuen Glückspilz: Andreas aus der Löwenstadt hat das Bingo-Brett im NDR Fernsehen gerockt.

Er sahnte einen satten Gewinn ab. Und er weiß auch schon, was er mit dem Geld anstellen möchte.

Braunschweiger in NDR-Show „Bingo“

Dieses Wochenende wird der Braunschweiger Andreas wohl so schnell nicht vergessen. Denn der 54-Jährige und seine Freundin Andrea erlebten ein wahrhaftiges Abenteuer, was Andreas unter anderem vor die NDR-Kamera brachte. Und zwar in die TV-Show „Bingo“.

+++ Niedersachsen: Du hast Schlafprobleme? Sie könnten dir helfen +++

Das Wochenende begann für das Paar aus Braunschweig mit einem Hach von Luxus: eine Hotelübernachtung in Hannover mit einem köstlichen 5-Gänge-Menü. Doch das war erst der Anfang des aufregenden Abenteuers. Nach einem entspannten Samstagabend (9. März) im Hotel ging es für Andreas und Andrea am Sonntag (10. März) direkt ins Bingo-Studio nach Hannover. Dort warteten Proben und Vorbereitungen auf den großen Moment.

Braunschweiger wird Bingo-König

Und dann hieß es: Showtime, Baby. Mit Entschlossenheit und einer Prise Glück meisterte Andreas die Herausforderungen der Bingo-Show. Im Schätzspiel holte er sich den ersten Punkt und setzte sich dann souverän gegen seinen Gegenspieler Wolfgang durch. Im entscheidenden Moment bewies Andreas Nervenstärke und kämpfte sich durch das finale Spiel „Das süße Glück“. Und siehe da – er räumte stolze 6.000 Euro ab!


Mehr News:


Und Andreas weiß schon genau, was er mit dem gewonnenen Geld machen möchte. Mit Freundin Andrea plant er eine romantische Reise an die Ostsee. Ein wohlverdienter Traumurlaub für das glückliche Paar aus Braunschweig!