Veröffentlicht inBraunschweig

Braunschweiger Paar bei „Temptation Island“ – die beiden sind keine Unbekannten

Beim großen Treue-Test „Temptation Island“ ist auch ein Paar aus Braunschweig dabei. Die beiden sind in der Löwenstadt keine Unbekannten.

Braunschweiger bei „Temptation Island“
u00a9 Opening

Das sind die beliebtesten RTL-Moderatoren früher und heute

Frauke Ludowig, Peter Klöppel und Katja Burkard – bekannte RTL-Gesichter, die uns seit Jahrzehnten begleiten. Wie sie sich im Laufe der Zeit verändert haben, schauen wir uns im Video an.

Fans des Reality-TVs, dürften sich freuen: Die sechste Staffel von „Temptation Island“ geht los – und mit dabei ist auch ein Paar aus Braunschweig.

Die Braunschweiger wollen bei „Temptation Island“ ihre Treue testen. Einigen dürften die beiden nicht ganz unbekannt sein.

Braunschweiger Paar stellt sich der Versuchung

Das Warten hat ein Ende. Lola Weipert moderiert wieder durch die Achterbahnfahrt der Gefühle. Neben den Verführerinnen und Verführer sowie drei weiteren Paaren sind in der neuen Staffel auch die beiden Braunschweiger Laura (26) und Phil (33) dabei.

+++ Braunschweig: Nächster Laden im Schloss vor dem Aus! Mitarbeiter bangen um ihre Jobs +++

Für die, die es nicht wissen: Bei „Temptation Island“ machen Paare mit, um gegenseitig ihre Treue zu testen. In dem Format kommen die vergebenen Männer in eine Villa mit Single-Frauen, den sogenannten Verführerinnen. Die vergebenen Frauen ziehen dann in eine Villa mit Single-Männern – den Verführern. Und dort wird vor allem gefeiert, getrunken und gespielt. Es geht aber auch auf Dates, wo die Vergebenen der Versuchung widerstehen müssen. Insgesamt vier Paare stellen sich der „Temptation“.

Braunschweig Temptation Island
Laura und Phil kommen aus Braunschweig und wollen bei „Temptation Island“ ihre Treue testen. Foto: Foto: RTL/ Lukas Otte/ Banijay Productions Germany

Acht Jahre Beziehung – und Vertrauensprobleme

Die Braunschweiger Laura und Phil sind bereits seit acht Jahren zusammen, kennengelernt haben sie sich in einer Bar. Nun wollen sie gemeinsam den letzten Schritt gehen und im Reality-TV Format „Temptation Island“ ihre Treue beweisen. Denn besonders wenn’s ums Party-Machen geht, haben Laura und Phil Vertrauensprobleme. Auf dem Instagram-Kanal der „RTL+“-Show heißt es: „Vor allem Laura möchte testen, wie Phil mit den Single-Frauen umgeht.“

Phil sei beim Feiern nämlich ziemlich auf Flirt-Kurs und würde die Aufmerksamkeit anderer Frauen etwas zu sehr genießen. Nicht ideal, wenn man eigentlich in einer langjährigen, festen Beziehung ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Temptation Island“-Paar betreibt das „Proteinreich“

Dem ein oder anderen Braunschweiger könnten die Namen Laura und Phil sogar etwas sagen. Denn sie sind stolze Besitzer des Restaurants „Proteinreich“ am Rebenring. Hier gibt es vor allem gesundes, eiweißreiches Essen und Protein-Shakes. Ein wahres Paradies also für Fitness-Fans. Es steht also einiges auf dem Spiel für die beiden.

Ob Phil seine Kochkünste dabei helfen werden, „Temptation Island“ zusammen mit seiner Freundin zu verlassen? Vermutlich eher nicht. Es bleibt spannend, ob das Paar den Beziehungs-Test besteht. Auf Instagram gibt es bereits eine klare Tendenz. Der „Temptation Island“-Kanal startete noch vor der Ausstrahlung der ersten Folge eine Umfrage.


Mehr News:


Nach ersten Bildern aus dem Show-Trailer denken 45 Prozent, dass Laura und Phil den Treue Test bestehen. 55 Prozent sind der Meinung, die Sache geht mit gebrochenen Herzen aus. Moderatorin Lolas Einschätzung: „8 Jahre zusammen + Vertrauensprobleme = Perfektes Paar für Temptation Island“ schreibt sie auf Instagram.

Willst du wissen, wie sich die beiden Braunschweiger bislang schlagen? Dann kannst du die „Temptation Island“-Folgen immer donnerstags um 0 Uhr exklusiv auf dem Streaming-Dienst RTL+ sehen.