Gifhorn 

Neue Narkose-Chefin in Wittingen

Der Ärztliche Direktor Uwe Schaper (links) und der Klinikgeschäftsführer Peter Hermeling (rechts) begrüßen Filiz Büyükok in der Helios Klinik Wittingen.
Der Ärztliche Direktor Uwe Schaper (links) und der Klinikgeschäftsführer Peter Hermeling (rechts) begrüßen Filiz Büyükok in der Helios Klinik Wittingen.
Foto: Helios Klinik Wittingen

Wittingen. Filiz Büyükok ist neue Chefärztin der Anästhesie und Rettungsmedizin in der Helios Klinik in Wittingen. Wie das Krankenhaus mitteilt, hat Büyükok die Nachfolge von Sutjahja Knobloch zum 1. November angetreten.

Die Fachärztin für Anästhesie war bis zuletzt als Leitende Oberärztin in der Harzklinik mit den Standorten Bad Harzburg und Goslar tätig.

Alles neu macht der November

"Wir freuen uns, dass wir mit Filiz Büyükok eine engagierte und kompetente Ärztin für unsere Klinik gewinnen konnten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit", sagt Klinikgeschäftsführer Peter Hermeling, ebenfalls seit dem 1. November 2017 im Amt.

Die neue Chefärztin freut sich auf ihr neues Engagement. "Ich bin froh, hier in Wittingen zu sein und in solch einem modernen und familiären Haus wirken zu können“, sagt sie. Sehr großen Wert legt Büyükok dabei auch auf die Versorgung älterer Patienten.

Gifhorn 

Bunte Lichter und Laternen: Martinsumzug in Rühen

Viele waren nach Rühen zum Laternenumzug gekommen.
Viele waren nach Rühen zum Laternenumzug gekommen.
Foto: Michael Gose
Mehr lesen