Gifhorn 

Ehrliche Haut: Zeugin sucht Geschädigten

Isenbüttel. Die Polizei sucht nach dem Halter eines Autos, das eine Frau in Calberlah mit ihrem Fahrzeug beschädigt hat. Die Frau hat sich bei den Beamten gemeldet, weil sie mit ihrem Auto Platz für ein Rettungsfahrzeug machen musste und dabei ein Geräusch gehört hat. Zuhause hat sie gesehen, woher das Geräusch kam: Ihr Außenspiegel war beschädigt, sie hatte offenbar ein anderes Auto gerammt.

Der Unfall ist laut Polizei am Montagabend auf der Hauptstraße in Calberlah auf Höhe der Hausnummer 50 passiert. Der Halter wird gebeten, sich bei der Polizei in Meine unter der Telefonnummer 05304/91230 zu melden.

Gifhorn 

Einbrecher im Kreis Gifhorn: Gleich drei Mal zugeschlagen

Die Einbrecher sind in allen drei Fällen durch Fenster eingestiegen (Symbolbild).
Die Einbrecher sind in allen drei Fällen durch Fenster eingestiegen (Symbolbild).
Foto: Horst Ossinger/dpa
Mehr lesen