Gifhorn 

Streit eskaliert: Wo ist der Radfahrer aus Seershausen?

Meinersen. Ein Streit zwischen einem Autofahrer und einem Radfahrer ist zu einem Fall für die Polizei ausgeartet. Wie die Beamten am Mittwoch mitteilten, hat der Autofahrer den Fall, der sich am Montag zwischen Seershausen und Volkse ereignet hatte, bereits geschildert, es fehle jedoch noch die Aussage des Radfahrers.

Radfahrer gesucht

Bei dem Radfahrer soll es sich um einen etwa 40 Jahre alten Mann handeln, der in Richtung Seershausen unterwegs war. Er soll zirka 1,80 bis 1,85 Meter groß und schlank sein und einen Fahrradhelm getragen haben.

An seinem Fahrrad, vermutlich einem Trekkingbike, sollen sich eine oder zwei Seitentaschen befunden haben. Es sind weitere Einzelheiten zu dem Mann bekannt, die jedoch zurzeit noch ausgewertet werden müssen. Der Mann wird gebeten, sich schnell zwecks Sachverhaltsklärung mit der Polizei in Meinersen unter 05372/97850 in Verbindung zu setzen.

Auch andere Personen, die Hinweise auf die Identität des Radfahrers geben können, werden gebeten, sich zu melden.