Gifhorn 

Mercedes in Meine zerschrammt: Wer hat was gesehen?

Foto: Polizei Gifhorn

Meine. Nach einem Unfall auf einem öffentlichen Parkplatz in Meine sucht die Polizei nun nach dem flüchtigen Unfallfahrer.

Wie die Beamten am Mittwoch mitteilten, hatte eine 25-jährige Mercedes-Fahrerin aus Gifhorn ihren Wagen gegen 8 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem Einkaufszentrum an der Zuckerallee/Ecke "An der Waage" abgestellt.

----------------------

Mehr Themen:

----------------------

Als sie gegen 18 Uhr zu der schwarzen A-Klasse von Mercedes zurückkehrte, entdeckte sie Schrammen am vorderen Kotflügel der Beifahrerseite. Diese dürften nach Angaben der Polizei von einem hellen Wagen stammen. Die Beamten schätzen den Schaden auf rund 1.500 Euro.

Der Verursacher des Schadens hatte sich unterdessen aus dem Staub gemacht, ohne sich um eine Klärung der Lage zu kümmern. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen, die den Unfall beobachtet werden und nimmt Hinweise unter 05304/91230 entgegen. (mvg)