Gifhorn 

Hilfe für Nelli: Jack-Russell-Terrier sucht ein neues Zuhause – und bringt dafür sogar noch etwas mit

Diese Hündin sucht dringend ein Zuhause.
Diese Hündin sucht dringend ein Zuhause.

Gifhorn. In Gifhorn gibt es eine Jack-Russell-Terrier-Hündin, die dringend ein neues Zuhause sucht.

Nelli heißt die Hündin, ist acht Jahre alt und laut dem Tierheim Gifhorn sehr menschenbezogen.

Nelli ist sehr freundlich und freut sich immer sehr, wenn sie mit ihrem Pflegefrauchen spazieren gehen darf. Doch natürlich wird für die Hündin ein neues Zuhause gesucht, denn im Tierheim soll Nelli nicht ihr Leben verbringen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Bus-Streit eskaliert in Wolfenbüttel: Pfefferspray und Verletzte

Zeugnisferien und Winterwetter: Der Harz hat Verstopfung

Eisige Kälte und Schnee in den USA: Spektakuläre Bilder bei minus 40 Grad +++ acht Menschen erfroren +++ Temperaturen tiefer als auf dem Mars

A2 und A39: Zwei Lkw-Unfälle bei Helmstedt und Salzgitter

-------------------------------------

Und dafür bringt sie sogar noch etwas mit: Das Zusammenleben mit einem kastrierten Rüden an ihrer Seite wäre gar kein Problem.

Nur darf sie nicht so lange alleine bleiben zuhause, da sie gerne Gesellschaft hat und gerne viel unternimmt.

Interesse? Dann melde dich bei dem Tierheim in Gifhorn

Nelli ist ca. 35cm hoch, geimpft und gechipt und kann bei ernsthaftem Interesse in dem Tierheim besucht und kennen gelernt werden.

Interesse? Dann nimm Kontakt auf mit dem Tierheim in Ribbesbüttel: Peiner Landstraße 12, Telefon: (0 53 74) 4434, Mail: info@tierschutzgifhorn.de (fb)