Gifhorn 

Tödlicher Unfall im Landkreis Celle: Autofahrer kam aus dem Raum Gifhorn

Bei Dalle im Landkreis Celle ist ein Mann bei einem Unfall ums Leben gekommen (Symbolbild).
Bei Dalle im Landkreis Celle ist ein Mann bei einem Unfall ums Leben gekommen (Symbolbild).
Foto: imago/7aktuell

Dalle. Nach dem tödlichen Unfall im Landkreis Celle hat die Polizei jetzt mehr Details bekanntgegeben. Die Identität des Verunglückten ist inzwischen klar: Bei dem Toten handelt es sich um einen 51-jährigen Mann aus dem Landkreis Gifhorn.

Laut Polizei war am Donnerstag gegen 16.20 Uhr ein Unfall nördlich von Dalle gemeldet worden. Die Unfallstelle lag an einem unbefestigten Waldweg, der Verlängerung des Lüßwegs.

Die Einsatzkräfte fanden dort einen zerstörten Ford Mondeo, der frontal gegen einen Baum geprallt war. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er starb an der Unfallstelle. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern weiter an. (ck)

Dieser Artikel wurde aktualisiert.