Gifhorn 

Rühen: Schwerer Unfall auf der B244 - Motorradfahrer kracht in Maschendrahtzaun

Ein Motorradfahrer hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist in einen Zaun gekracht (Symbolfoto).
Ein Motorradfahrer hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist in einen Zaun gekracht (Symbolfoto).
Foto: dpa

Rühen. Ein Motorradfahrer hat am Sonntagnachmittag in einer Kurve auf dem Weg nach Rühen die Kontrolle über sein Motorrad verloren und ist in einen Maschendrahtzaun gekracht. Dabei verletzte er sich nach Angaben der Polizei schwer.

Nach Angaben der Polizei ist der 34-Jährige in einer langgezogenen Linkskurve kurz vor Rühen von der Fahrbahn abgekommen. Warum, ist derzeit noch nicht klar.

-----------------------

Mehr Themen:

-----------------------

Der Schwerverletzte wurde ins Klinikum nach Wolfsburg gebracht. (abr)