Gifhorn 

Kater Pepper liebt es zu Schmusen: Wer gibt ihm ein neues Heim?

Kater Pepper wohnt derzeit im Tierheim in Gifhorn.
Kater Pepper wohnt derzeit im Tierheim in Gifhorn.
Foto: Tierschutzverein Gifhorn

Ribbesbüttel. Keiner weiß genau, wie alt Pepper ist. Aber umso genauer wissen die Tierpfleger im Tierheim in Ribbesbüttel im Landkreis Gifhorn, dass der schwarze Kater schüchtern und super lieb ist.

Kater Pepper kam einst als Fundtier ins Tierheim nach Gifhorn und ist nun auf der Suche nach neuen "Dosenöffnern" wie es von Seiten des Tierheims so schön heißt.

------------------------------

Mehr aus Gifhorn:

------------------------------

Pepper liebt es, gekrault und gestreichelt zu werden und kann davon gar nicht genug bekommen.

Da ihn schnelle Bewegungen sehr erschrecken, wird für Pepper ein ruhiges Zuhause ohne Kinder gesucht, in dem er nach einer Eingewöhnungszeit auch wieder Freigang genießen darf. Über einen netten und sozialen Artgenossen würde sich Pepper aber sicher freuen.

Interessenten sollen sich beim Tierschutzverein Gifhorn in Ribbesbüttel unter 05374/4434 melden. (mvg)