Gifhorn 

Tiere der Woche: Süße Katzenbabys aus Gifhorn warten auf "Dosenöffner"

Auch Katzenbaby Luna wartet noch auf ihre neuen Lieblingsmenschen.
Auch Katzenbaby Luna wartet noch auf ihre neuen Lieblingsmenschen.
Foto: Tierschutzverein Gifhorn und Umgebung e.V.

Gleich mehrere Katzenbabys sorgen derzeit im Tierheim in Ribbesbüttel für mächtig Trubel. Die niedlichen Kitten warten sehnsüchtig auf Menschen, die ihnen künftig die Dosen öffnen.

"Die Katzenkinder fanden auf ganz unterschiedlichen Wegen zu uns", erklärt Tierheimleiterin Stefanie Söchtig. "Teilweise wurden sie zusammen mit ihren Müttern gefunden, aber auch völlig verwaiste Babys wurden ins Tierheim gebracht."

Katzenbabys im Tierheim in Ribbesbüttel

Inzwischen sind die Kleinen alle entwurmt, geimpft und gechipt und in dem richtigen Alter, um künftig in einem neuen Zuhause den Alltag ihrer Menschen auf ganz charmante Art und Weise auf den Kopf zu stellen.

"Wir suchen liebe Familien, die Freude daran hätten, die kleinen Samtpfoten weiter groß zu ziehen und ihnen ein Für-immer-Zuhause schenken", heißt es aus Ribbesbüttel.

Bei ernsthaftem Interesse freut sich das Team auf deinen Besuch im Tierheim. Alternativ kannst du auch eine E-Mail schreiben: info@tierschutzgifhorn.de (ck)