Gifhorn 

Katze Gundi sucht ein neues Heim – Konkurrenz braucht sie aber nicht

Katze Gundi sucht eine neue Familie.
Katze Gundi sucht eine neue Familie.
Foto: Tierschutz Gifhorn

Gifhorn. Die kleine Gundi aus Ribbesbüttel sucht eine neue Familie. Die Katze sei freundlich und menschenbezogen und besteche mit ihren strahlend hellgrünen Augen, heißt es vom Tierheim.

Aber für Gundi sei es nicht leicht, ein neues Zuhause zu finden.

Katze Gundi sucht eine Familie

Gundi ist eine Fundkatze, berichtet der Tierschutz Gifhorn. Sie sei manchmal etwas eigen und entscheide gerne selbst, wie lange sie gestreichelt werden möchte.

Andere Katzen finde sie aber eher überflüssig, und bevorzuge es, ein Zuhause für sich allein zu haben. „Da Gundi bereits acht Jahre alt ist, hat sie es nicht ganz so leicht, ein neues Zuhause zu finden“, schreibt der Tierschutz.

Das sollten Gundis neuen Besitzer machen

Das Tierheim hofft, dass Gundi trotzdem eine liebe Familie findet. Gut wäre es, wenn Gundi nach einer kurzen Eingewöhnungszeit wieder etwas Freigang bekommt.

-----------------

Mehr aus der Region:

-----------------

Gundi freue sich auch auf Besuch im Tierheim.

Weitere Infos unter Tel: 05374/4434 oder per Mail an: info@tierschutzgifhorn.de. (fno)