Gifhorn 

„Queen of Drags“ (Pro7): Aria Addams aus Gifhorn im Finale! Jetzt riskiert sie ihre Gesundheit

„Queen of Drags“ (Pro7): Aria Addams aus Gifhorn steht im Finale der ersten Staffel.
„Queen of Drags“ (Pro7): Aria Addams aus Gifhorn steht im Finale der ersten Staffel.
Foto: imago images / Future Image

Gifhorn. Finale bei „Queen of Drags“ (Pro7)! Und Aria Addams aus dem Kreis Gifhorn ist auch mit von der Partie.

Doch kann sie sich auch den Titel holen? Aria Addams beweist bei „Queen of Drags“ jedenfalls eine Menge Kampfgeist – und setzt für den Sieg jetzt sogar ihre Gesundheit aufs Spiel.

„Queen of Drags“ (Pro7): Aria Addams aus Gifhorn steht im Finale der ersten Staffel

Denn obwohl der Arzt ihr geraten hat, ihr eines Auge nicht zu schminken, macht sie es trotzdem. Denn die verordnete Augenklappe könne sie nicht mehr tragen. Sie würde das Gleichgewicht verlieren.

Also kämpft sie sich tapfer durch ihre Candy-Christina-Aguilera-Performance. Und Heidi Klum ist begeister: „Du bist sowas von gewachsen“, sagt das Model. Und auch Aria Addams erinnert sich noch gut daran, wie sich von ganz unten nach oben gekämpft hat.

Doch hat es am Ende gereicht?

+++„Queen of Drags“ (Pro7): Das ist Aria Addams+++

Kreis Gifhorn: So hat Aria Addams ihre Begeisterung für Drag entdeckt

Gemeinsam mit Vava Vilde und Yoncé Banks bildet sie das Finalistinnen-Trio, aus dem die Juroren Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz die Gewinnerin von „Queen of Drags“ auswählen müssen.

Aria Addams entdeckte nach dem Besuch einer Travestieshow ihre Begeisterung für Drag. Ihr Name setzt sich zusammen aus dem Vornamen der „Game of Thrones“-Figur Arya Stark und dem Nachnamen der exzentrisch-markaberen „Addams Family“.

----------------------------------

Mehr Themen aus der Region

------------------------------------

Arias Spezialität sind Lip-Sync-Performances. In den ersten fünf Folgen konnte sie damit die Jury bereits überzeugen.

Im Finale am Donnerstagabend wird es dann wieder richtig spannend. Nacheinander verkünden die Jury-Mitglieder ihre Punkte.

Das sagen news38.de-Leser zu Aria Addams„Queen of Drags“

  • „Ich finde das super und drücke die Daumen“
  • „Er ist auf jeden Fall die Schönste! Daumen sind gedrückt!“

Die Drag-Queen mit den meisten Punkten gewinnt. Und das ist: Yoncé. Aria Addams sichert sich aber einen tollen zweiten Platz. (ar/abr)